phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
nee!! *lach*darfst du noch nicht in der Prüfungskommission sitzen?

nee!! *lach*darfst du noch nicht in der Prüfungskommission sitzen?
achsonee!! *lach*dafür musst du n trainerschein haben und mindestens den 4. DAN. und den werd ich garantiert nicht erreichen. ich muß erstmal den 1.DAN schaffen. ich hoffe, daß ich meine prüfung auch endlich mal machen kann. ich hab kein bock länger zu warten, hab hummeln im hintern deswegen.
![]()
Gute Nacht Pillchen. Die Erfahrung war es bestimmt wert. Guds Nächdla auch dir. Schlaf du auch gut.Bin wieder da, habe den dritten Platz in der Hauptklasse bekommen. Die beiden vor mir waren beide nicht anwesend, die eine im Trainingslager in Portugal, die andere beim Höhentraining (sie ist Schwimmerin) in Spanien. Stellvertretend standen deren Eltern dann mit mir vor der Moderatorin....wir hatten ungefähr das gleiche Alter
Schon blöd mit so Jungspunten gewertet zu werden. Senior ist man da erst ab 50.
Aber mir ist auch derbe aufgefallen, dass da auch gemauschelt wird, Meldungen nicht berücksichtigt wurden und ich z.B. viel höhere Platzierungen auf Bundesebene hatte als die Erstplazierte der Senioren. Und in deren Klasse wurde eine Vizeeuropameisterin überhaupt nicht geehrt, die saß wie versteinert im Publikum.
Naja, ich habe es mal mitgemacht. Aber ich habe für mich festgestellt, dass ich das nicht mag. Viel zu viele Menschen, auf Fragen antworten mit nem Mikro im Gesicht. Das ist nicht meine Welt.
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut
Nacht Leute. War noch ei guter abend!
Hallo Pille. Glückwünsch für die PlatzierungBin wieder da, habe den dritten Platz in der Hauptklasse bekommen. Die beiden vor mir waren beide nicht anwesend, die eine im Trainingslager in Portugal, die andere beim Höhentraining (sie ist Schwimmerin) in Spanien. Stellvertretend standen deren Eltern dann mit mir vor der Moderatorin....wir hatten ungefähr das gleiche Alter
Aber mir ist auch derbe aufgefallen, dass da auch gemauschelt wird, Meldungen nicht berücksichtigt wurden und ich z.B. viel höhere Platzierungen auf Bundesebene hatte als die Erstplazierte der Senioren. Und in deren Klasse wurde eine Vizeeuropameisterin überhaupt nicht geehrt, die saß wie versteinert im Publikum.
Naja, ich habe es mal mitgemacht. Aber ich habe für mich festgestellt, dass ich das nicht mag. Viel zu viele Menschen, auf Fragen antworten mit nem Mikro im Gesicht. Das ist nicht meine Welt.
Glückwunsch, dritter Platz ist doch super wie auch immer der zustande kommt. Zählt da der Musikgeschmack vielleicht auch mit reinBin wieder da, habe den dritten Platz in der Hauptklasse bekommen. Die beiden vor mir waren beide nicht anwesend, die eine im Trainingslager in Portugal, die andere beim Höhentraining (sie ist Schwimmerin) in Spanien. Stellvertretend standen deren Eltern dann mit mir vor der Moderatorin....wir hatten ungefähr das gleiche Alter
Quasi auslaufen nach der Gala!Und ich bin schon wieder wach
Guten MorgenHallo Pille. Glückwünsch für die Platzierungkann aber gut nachvollziehen, dass das ganze drumherum nichts für dich ist. Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Moin alle zusammen..schönen Sonntag wünsch ich euch. Wir grillen nachher bei den Schwiegereltern..![]()
Herzlichen Dank für das hübsche Frühstück mit HerzchenGlückwunsch, dritter Platz ist doch super wie auch immer der zustande kommt. Zählt da der Musikgeschmack vielleicht auch mit rein
Quasi auslaufen nach der Gala!
Guten Morgen
![]()
Die Sonne lässt hier noch auf sich warten, aber wird schon noch kommen!
Schönen Sonntag und viel Spaß was auch immer ansteht!
Herzlichen Dank für das hübsche Frühstück mit HerzchenUnd welch edles Geschirr. Aber den Kompost hätten Sie freilich nicht auf meinem Teller platzieren müssen
*Trockengemüs aufn Boden kipp und Herzchen fress*
Wir waren gestern im 'Zirkus des Horrors'. War lustig, wobei Horror da echt übertrieben war. Im Prinzip war es tolle Akrobatik mit so bissel Teufelskram drumherum. Dafür aber sehr viel Metal. Hat Spaß gemacht
Gleich geht's nach ewigen Zeiten mal wieder auf den Flohmarkt. Mal gucken, was ich da wieder findeSonne ist schon da, und die Nacht hatte endlich mal so geregnet, dass es was nützt. Da kann mein gestern gepflanztes Gemüse schön wachsen.
Holla die Waldfee. Paulchen setzt uns wieder auf Diät. Aber schön siehts aus. Dankeschön.Glückwunsch, dritter Platz ist doch super wie auch immer der zustande kommt. Zählt da der Musikgeschmack vielleicht auch mit rein
Quasi auslaufen nach der Gala!
Guten Morgen
![]()
Die Sonne lässt hier noch auf sich warten, aber wird schon noch kommen!
Schönen Sonntag und viel Spaß was auch immer ansteht!
Moinsen!
Mein Brüderchen ist heute morgen um halb sieben schon wieder los
War ein schöner Tag gestern
Nachher werde ich noch bissl rausgehen, ansonsten wird's ein ruhiger Tag heute![]()