Waldi
W:O:A Metalgod
Lohnt er ja immer, allein schon wegen der Region.
Jetzt müssen nur noch 2 Kästen Giesinger eingesackt werden, dann ist alles beisammen.![]()
Wo bekommst du die, so "weit" oben?
Lohnt er ja immer, allein schon wegen der Region.
Jetzt müssen nur noch 2 Kästen Giesinger eingesackt werden, dann ist alles beisammen.![]()
In Mainz und auch in Bad Ingelheim gibt es Getränkemärkte. Hab schon angerufen und mich rückversichert.Wo bekommst du die, so "weit" oben?
In Mainz und auch in Bad Ingelheim gibt es Getränkemärkte. Hab schon angerufen und mich rückversichert.![]()
Er sagte, ist immer ausreichend vorrätig und dauerhaft im Programm.Und gleich was zurückstellen lassen?![]()
Er sagte, ist immer ausreichend vorrätig und dauerhaft im Programm.
Hätte ich sonst natürlich machen lassen.![]()
Nein 40 Flaschen, also 20 Liter.
Auto ist aber auch schon krachen voll.
Manche haben echt oft Urlaub.![]()
Nabööönd.
Morgen hab ich einiges vor. Nach der Arbeit habe ich einen Termin in der Location von meinem Konzert. Danach besuche ich einen Kumpel und muss was abholen. Zwischendurch muss ich noch schnell einkaufen und am Abend müssen wir ein kleines Zelt für das Frühschoppen am Samstag aufbauen.
Beim Frühschoppen muss ich mich zusammenreißen, weil abends geht's noch zu einem Geburtstag.![]()
Oha, da wird mir schon vom bloßen Lesen ganz anders.
Falls ich in 10 Jahren oder so hier noch zumindest mitlese, bin ich gespannt, ob du dann immer noch mit derartigen Programmen aufwartest.
Das denke ich mir auch immer wieder bei ihm.
Aber warum solltest du in 10 Jahren hier nicht mehr anwesend sein?
Aber wer fängt denn dann die Gurken? *Sorgen mach*Der sucht mich immer wieder heimfurchtbar.. aber nicht mehr lange, dann heißt es erstmal 2 Monate Urlaub abbauen
![]()
Die armen Gurken ziehen mal wieder den kürzeren..Aber wer fängt denn dann die Gurken? *Sorgen mach*
Das macht mich traurigDie armen Gurken ziehen mal wieder den kürzeren..![]()
Der Termin rückt immer näherNabööönd.
Morgen hab ich einiges vor. Nach der Arbeit habe ich einen Termin in der Location von meinem Konzert. Danach besuche ich einen Kumpel und muss was abholen. Zwischendurch muss ich noch schnell einkaufen und am Abend müssen wir ein kleines Zelt für das Frühschoppen am Samstag aufbauen.
Beim Frühschoppen muss ich mich zusammenreißen, weil abends geht's noch zu einem Geburtstag.![]()
Wer weiß, wie tatterig ich dann bin und überhaupt und so.![]()