Waldi
W:O:A Metalgod
20 km sind ordentlich, glaub ich dir, dass es sich bemerkbar macht![]()
Waren auch viele Pausen zwischendrin um Caches zu suchen. Aber auf den Beinen ist man da ja auch.

20 km sind ordentlich, glaub ich dir, dass es sich bemerkbar macht![]()
Das stimmt wohl. Aber nun hast du ja etwas Zeit für die Couch oder nicht?Waren auch viele Pausen zwischendrin um Caches zu suchen. Aber auf den Beinen ist man da ja auch.![]()
Das stimmt wohl. Aber nun hast du ja etwas Zeit für die Couch oder nicht?![]()
Sehr fleißig, 20km hab ich heute nicht zusammen bekommen.So, bin dann auch wieder daheim.
Hab einen Ausflug mit Hörnchen gemacht. 20 KM sind wir marschiert. Jetzt tun mir doch leicht die Haxn weh.![]()
ich hab mir ja schon Sorgen gemacht, es kam noch kein Bier im StatusSehr fleißig, 20km hab ich heute nicht zusammen bekommen.
Dafür hab ich aber 40 Bier gekauft.![]()
Erledigt.ich hab mir ja schon Sorgen gemacht, es kam noch kein Bier im Status![]()
Gut gemacht!Nabönd, mein Tag war dann heute doch noch nett, auf dem Spaziergang mit ner netten Hundebesitzern geplaudert, viel Sonne genossen. Wichtiger Nachmittagstermin hat auch noch geklappt.
puh, Gott sei DankErledigt.
Um mich muss man sich doch nicht sorgen.![]()
Nicht, dass Du nicht beruhigt ins WE starten kannst.puh, Gott sei Dank![]()
Sehr fleißig, 20km hab ich heute nicht zusammen bekommen.
Dafür hab ich aber 40 Bier gekauft.![]()
Nein 40 Flaschen, also 20 Liter.Du meinst wahrscheinlich 40 Liter Bier?![]()
Manche haben echt oft Urlaub.Namd die Herrschaften
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war soweit okay. *auf Holz klopf* Jetzt noch drei Wochen und einen Tag und ich habe wieder Urlaub.![]()
Nein 40 Flaschen, also 20 Liter.
Auto ist aber auch schon krachen voll.![]()
Lohnt er ja immer, allein schon wegen der Region.Der Weg soll sich ja auch lohnen.![]()