Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na na, nu werdense ma nich frechBrauch ich nicht, hier im Forum gibt's doch genug Rindviecher![]()

Na na, nu werdense ma nich frechBrauch ich nicht, hier im Forum gibt's doch genug Rindviecher![]()
Warum nicht auf die Gartenmöbel wenn sie schon stehen?Feierabend! Gerade noch Rasen gemäht und schon ein paar Gartenmöbel raus gestellt.
Jetzt bin ich kaputt. Gleich geht's auf die Couch.
Irgendwann wenn der Pool wieder so weit ist setze ich mich auch raus. Aber so habe ich keinen Bock. Ausserdem wollte ich Platten hören.Warum nicht auf die Gartenmöbel wenn sie schon stehen?
reicht das bluetooth nicht so weit?Irgendwann wenn der Pool wieder so weit ist setze ich mich auch raus. Aber so habe ich keinen Bock. Ausserdem wollte ich Platten hören.
Nicht ganz.reicht das bluetooth nicht so weit?![]()
dann hättest du aber automatisch ein SportprogrammNicht ganz.
Viel schlimmer wäre aber das gerenne um die Platte zu drehen.![]()
Mein Sport sind die Konzerte.dann hättest du aber automatisch ein Sportprogramm![]()
Du meldest dich ja auch nur noch selten. Man könnte fast meinen du treibst dich im Wald rumHallo alle zusammenein weiterer eintöniger Tag geht langsam zu Ende
wenigstens jetzt wieder vernünftig Internet
![]()
Ja, momentan bin ich irgendwie recht häufig dort oder halt zu Hause ganz schön beschäftigtDu meldest dich ja auch nur noch selten. Man könnte fast meinen du treibst dich im Wald rumWie lange musst du noch?
ja den Wald meinte ichJa, momentan bin ich irgendwie recht häufig dort oder halt zu Hause ganz schön beschäftigt
Meinst beim Bund? Nur noch paar Monate, dann wars das bzw der Seitenwechsel auf ZivilAuf Abstellung in den Wald muss ich morgen auch nochmal bis Nachmittag. Dann aber langes Wochenende, Montag frei wegen nem Termin
![]()
Der sucht mich immer wieder heimja den Wald meinte ich![]()
20 km sind ordentlich, glaub ich dir, dass es sich bemerkbar machtSo, bin dann auch wieder daheim.
Hab einen Ausflug mit Hörnchen gemacht. 20 KM sind wir marschiert. Jetzt tun mir doch leicht die Haxn weh.![]()