- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Ich lüge nie!Also Lügen is ja schon mal nich brav![]()

Also bin ich nicht nur brav, sondern auch eine ehrliche Person! Ein Vorbild für alle......ähm......Jugendlichen und auch für alle Erwachsenen. So.

Ich lüge nie!Also Lügen is ja schon mal nich brav![]()
Ihre Nase dürfte jetzt schon die Länge eines Dachbalkens des Kölner Doms habenIch lüge nie!
Also bin ich nicht nur brav, sondern auch eine ehrliche Person! Ein Vorbild für alle......ähm......Jugendlichen und auch für alle Erwachsenen. So.![]()
Ja aber ich bräuchte schon jemanden.Ich bin immer brav. Auf mich braucht keiner aufpassen. So nen braven Menschen wie mich gibbet nirgends mehr. Brävste wo überhaupt gibt. So.![]()
Ich weiß nicht wovon Sie da sprecken!Ihre Nase dürfte jetzt schon die Länge eines Dachbalkens des Kölner Doms haben![]()
Dafür ist dann Alf zuständig. Der will das wir keine Dummheiten machen.Ja aber ich bräuchte schon jemanden.
Aber es gibt doch nix tolleres als auf mich aufzupassen.Dafür ist dann Alf zuständig. Der will das wir keine Dummheiten machen.
Ich bin da ja raus, weil ich sowieso brav bin.![]()
Sie sind ja sehr von sich überzeugt!Aber es gibt doch nix tolleres als auf mich aufzupassen.![]()
Stell ich mir anstrengend vor, Dich ständig an Deinem Leopardentanga wieder aufs Grundstück zurückziehen zu müssen, weil Du sonst wild 'bimmelnd' durch die Gegend rennst.Aber es gibt doch nix tolleres als auf mich aufzupassen.![]()
Ja schon immer, wie sie ja wissen sollten.Sie sind ja sehr von sich überzeugt!![]()
![]()
Nunja dann muss man mich halt anderweitig bespaßen. Dann würde ich drauf verzichten wild bimmelnd im Leopardentanga durch die Gegend zu rennen.Stell ich mir anstrengend vor, Dich ständig an Deinem Leopardentanga wieder aufs Grundstück zurückziehen zu müssen, weil Du sonst wild 'bimmelnd' durch die Gegend rennst.
Doch, genau so. Jetzt trinke ich z.B. ein Bier.Du genießt deinen Urlaub doch nicht etwa während wir hier alle schwer am Arbeiten sind.![]()
Ja, ich war heute mal verrückt.So spät erst?
Langschläfer.![]()
Na es sei dir gegönnt. Was gibt es denn für ein leckeres Bierchen?Doch, genau so. Jetzt trinke ich z.B. ein Bier.![]()
Aus was machst Du die denn? Tofu?Tag 4 Check
Morgen mach ich die Rinder ganz alleine![]()
Brauch ich nicht, hier im Forum gibt's doch genug RindviecherAus was machst Du die denn? Tofu?