BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nix besonderes. Ist das mit freitesten? Bei einem Kumpel hat das länger gedauert als beim Rest der Familie.Guten Morgen....auf in den Dienstag. Was liegt heute an? Bei mir der letzte Tag der Quarantäne.
Nix besonderes. Ist das mit freitesten? Bei einem Kumpel hat das länger gedauert als beim Rest der Familie.Guten Morgen....auf in den Dienstag. Was liegt heute an? Bei mir der letzte Tag der Quarantäne.
Ne habe mich nicht freigetestet. Morgen sind dann sie vom Gesundheitsamt vorgeschrieben 10 Tage vorbei. Freitesten geht glaube ich nur wenn man keine Symptome mehr hat.Nix besonderes. Ist das mit freitesten? Bei einem Kumpel hat das länger gedauert als beim Rest der Familie.
Oh nein welch Unglück. Hier scheint heute zur Abwechslung mal die Sonne. Dann musste dir das Wetter schön trinken. *tippgeb*Moin, hier ist Kackwetter.![]()
Ich bitte um Nachsicht, bin zu alt für diesen Scheiß![]()
*mit Breiti zusammen zu alt für Scheiß ist*
![]()
Und es sah sehr gut aus.
Ich bitte um Nachsicht, bin zu alt für diesen Scheiß![]()
*mit Breiti zusammen zu alt für Scheiß ist*
![]()
moin alle man.
mein bein ist schön blau lila getupft. sieht lustig aus.![]()
Moin, hier ist Kackwetter.![]()
mal schauen welche Farbschattierungen noch daraus werdenmoin alle man.
mein bein ist schön blau lila getupft. sieht lustig aus.![]()
bin zu alt zum hüpfen und lehne das sowieso aus Prinzip abIhr seid doch noch junge Hüpfer.![]()
Ich kündige hiermit meine Clubmitgliedschaft.Willkommen im Club![]()
Toller Tipp, wollte ja mal bissl weniger.Oh nein welch Unglück. Hier scheint heute zur Abwechslung mal die Sonne. Dann musste dir das Wetter schön trinken. *tippgeb*
Hier hat's dafür reichlich. Sollte den ganzen Tag plaudern.Hier nich, dabei brauchen wir den Regen dringend.![]()
Ich kündige hiermit meine Clubmitgliedschaft.
Toller Tipp, wollte ja mal bissl weniger.
Hier hat's dafür reichlich. Sollte den ganzen Tag plaudern.![]()
Lesen im Bus und hoffen, dass es mal aufhört.Da hast du aber wirklich Pech.Hast du denn ein paar Schlechtwetteralternativen?
Ja aber doch nicht im Urlaub. Das macht man dann wenn der Urlaub geschafft ist. *noch nen tipp geb*Toller Tipp, wollte ja mal bissl weniger.![]()
weh tuts noch, aber belastung müsste gehen. hab n kurzen moment schwierigkeiten wenn ich aufsteh ( vom sitzen) aber dann gehts. dann merk ich nicht viel. morgen ist tkd training, mal kucken was da geht. ich denk das ist wirklich nur ne prellung. werd diese woche nicht viel machen mit training außer das tkd.Moinsen
Oh, vielen Dank*rotwerd*
*mich dazu gesell*
Kannst du es denn wieder normal belasten oder tut's noch sehr weh?
Hier nich, dabei brauchen wir den Regen dringend.![]()
ist immer wieder schön, was aus dem farb verlauf werden kann. kacke siehts nur am schluß aus, wenns gelb ist und kurz vor dem verheilen ist. sieht wie gelbsucht aus.mal schauen welche Farbschattierungen noch daraus werden
bin zu alt zum hüpfen und lehne das sowieso aus Prinzip ab![]()