Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Zuviel finstere Informationen am frühen Morgen, danke:ugly:

Guten Morgen:)

image.jpg

Und wieder zurück am Arbeitsplatz. Guten Start den Arbeitern und den Urlaubern weiter viel Spaß!
Guten Morgen
*hinsetz und Brötchen schmier*
Danke, Breiti
Montag, ach ja.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen🙂 Sind noch bis morgen hier am Strand.. Gestern wars recht windig, heute und morgen soll super werden 👍🏼 schön viel Sonne

Kopf hoch und versuchen sich zu motivieren, der Mai bietet großartige Konzerte 😍

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Feierabend.

Ich hatte gerade einen Termin mit einem Getränke-Großhändler. Puhhh, die sind auf jeden Fall um einiges teurer als wenn ich im Supermarkt Sache im Angebot kaufe. Mal sehen...
Auf jeden Fall wirds so langsam ernst. 😬

Die lassen sich halt die Kommission mit bezahlen. Das dürfte unterm Strich für euch trotzdem günstiger sein, als auf einem Haufen nicht verkaufter Getränke sitzen zu bleiben.

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Die lassen sich halt die Kommission mit bezahlen. Das dürfte unterm Strich für euch trotzdem günstiger sein, als auf einem Haufen nicht verkaufter Getränke sitzen zu bleiben.
Nö, im Edeka kann ich auch auf Kommission kaufen. Hab die jetzt mal gefragt was die nächsten 4 Wochen im Angebot ist. Ich kenne da auch alle zum Glück.