Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Ok, das dürfte heute mein kürzestes Konzert jemals gewesen sein.

Etwa um 19:55 in der Halle gewesen, Baest fangen kurz darauf ohne Vorband an und so um 21:10 wieder aus der Halle drausen gewesen. :ugly: :D

Aber lieber nur eine Stunde feinen Death Metal als irgend einen Blödsinn noch dazu als Vorband.
Pff, das ist ja lang, ich war mal bei WASP ohne Vorband, da ging das Konzert 50 Minuten.:o

• Wow
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.892
76.059
130
26
Thüringen

Etwa um 19:55 in der Halle gewesen, Baest fangen kurz darauf ohne Vorband an und so um 21:10 wieder aus der Halle drausen gewesen. :ugly: :D

Aber lieber nur eine Stunde feinen Death Metal als irgend einen Blödsinn noch dazu als Vorband.
Was hast du bezahlt?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Sehr schön, so Konzerte darf es ruhig öfter geben. Lieber weniger als mehr:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Dann spurtet mal schön Richtung Wochenende und Urlaub. Bald ist es geschafft!
Machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Dann spurtet mal schön Richtung Wochenende und Urlaub. Bald ist es geschafft!
Machts gut!
Guten Morgen:),
hier wird nicht gespurtet, sondern ganz entspannt gen Urlaub getippelt.:D
Dazu erstmal eine Stärkung und dann schauen wir mal.;)
*Kaffee einschenk*
Vielen Dank für die Tafel!:)
Moin!:)

So, letzte Runde und dann kann mich der Laden hier mal für 18 Tage gern haben.:D
Morgen um die Zeit falle ich schon ins Frankenland ein.:)
Schönen und stressfreien Tag allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, bei Schnittlauch geht doch nix schief, davon hatte ich immer reichlich, der kommt immer wieder durch.:)
Eigentlich müsste ich ja auch noch kurzfristig Pflanzungen auf dem Balkon starten.:confused:
Bei mir schon:D Einmal komplett hinüber und einmal kam nur noch ganz dünnes Gestrüpp. Aber der im Geschäft auf der Terrasse wächst und wächst obwohl die Bedingungen da jeder Anleitung widersprechen:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen und danke für das Frühstück @Breiti
Musste mich gestern schon wieder aufregen. Hammerwurf Senioren wurde von den Disziplinen der Regionsmeisterschaften ausgenommen, einfach so. Als ich das in der Ausschreibung sah, schrieb ich sofort den zuständigen Vorsitzenden der Region Südwest an. Sein Kommentar "...Bedarf wäre seinen Informationen nach gegen 0"
Das habe ich dann schriftlich bis kur vor Mitternacht mit ihm diskutiert.
Traurig für all die ambitionierten Talente von Gestern und Vorgestern, die sich über die Teilnahme an Wettkämpfen immer noch erfreuen (viele sind an die 70 und älter).
Naja, es wird nun Punkt fpr die Agenda der nächsten Vereinssitzung da ich angeregt habe, die Senioren Hammer-Schwinger zusammen mit der Hauptklasse starten zu lassen. Die Ironie an der Sache, Hauptklasse sind eine Handvoll, wir Senioren dagegen eine kleine (total vergessene und unterschätzte) Macht.
So, genug erzählt, ans Werk.
Kommt gut durch den Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Bei mir schon:D Einmal komplett hinüber und einmal kam nur noch ganz dünnes Gestrüpp. Aber der im Geschäft auf der Terrasse wächst und wächst obwohl die Bedingungen da jeder Anleitung widersprechen:ugly:
OK, dünn war der Schnittlauch bei mir auch, wobei ich das ja auf die zu starke Sonneneinstrahlung im Sommer geschoben habe. Im Frühjahr war er echt gut.
Ich muss mir unbedingt eine Memo machen, dass ich gleich, wenn ich wieder daheim bin, Schnittlauch anpflanze...
Guten Morgen und danke für das Frühstück @Breiti
Musste mich gestern schon wieder aufregen. Hammerwurf Senioren wurde von den Disziplinen der Regionsmeisterschaften ausgenommen, einfach so. Als ich das in der Ausschreibung sah, schrieb ich sofort den zuständigen Vorsitzenden der Region Südwest an. Sein Kommentar "...Bedarf wäre seinen Informationen nach gegen 0"
Das habe ich dann schriftlich bis kur vor Mitternacht mit ihm diskutiert.
Traurig für all die ambitionierten Talente von Gestern und Vorgestern, die sich über die Teilnahme an Wettkämpfen immer noch erfreuen (viele sind an die 70 und älter).
Naja, es wird nun Punkt fpr die Agenda der nächsten Vereinssitzung da ich angeregt habe, die Senioren Hammer-Schwinger zusammen mit der Hauptklasse starten zu lassen. Die Ironie an der Sache, Hauptklasse sind eine Handvoll, wir Senioren dagegen eine kleine (total vergessene und unterschätzte) Macht.
So, genug erzählt, ans Werk.
Kommt gut durch den Tag!
Moin Pillchen:),
sehr sondernbar, was Du da erzählst. Dachte ja immer, die Verbände wären froh, wenn gerade im Seniorenbereich in Randsportarten noch so viele Aktive gibt...
Dir auch frohes Schaffen!:)
moin alle man. vorletzte runde. :)
Moin Phöni:),
die beiden Runden schaffst Du auch noch.;)

• Like
Reaktionen: Klausi