Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Morgähn
*Aloharöckchen zurecht zupf*
*hinpflanz*
*Cocktail bestell*
*mitglotz*
*Aloharöckchen zurecht zupf*
*hinpflanz*
*Cocktail bestell*
*mitglotz*
Jou, bin im Frankenland, am Rhein und in Bad Kreuznach (Bildungsurlaub) unterwegs und dann ist noch Festival in Andernach. Volles Programm.So ists richtig. Ich mache mir keinen Stress nach dem Urlaub?
Ist was tolles geplant im Urlaub?
Das klingt nicht schlecht. Wird sicher famos.Jou, bin im Frankenland, am Rhein und in Bad Kreuznach (Bildungsurlaub) unterwegs und dann ist noch Festival in Andernach. Volles Programm.![]()
Danke, wenn alles nach Plan läuft, wird es chic.Das klingt nicht schlecht. Wird sicher famos.Dann drücke ich dir mal die Daumen das dass Wetter noch einen Hauch besser bzw. wärmer wird.
Na das sollte doch klappen. Auf was für ein Festival geht es denn? Ordentlich Black- und DeathmetalDanke, wenn alles nach Plan läuft, wird es chic.
Wetter ist so schon ok, bissl wärmer wäre natürlich ok, es reicht mir aber auch, wenn es tagsüber trocken bleibt.![]()
ist eher so Mischmasch und eher lokaler Underground, würde ich sagen. Bin da auch nur, weil ich die 3 Hauptbands mag (Motorjesus sogar sehr) und es sehr praktisch auf der Strecke nach Hause liegt.Na das sollte doch klappen. Auf was für ein Festival geht es denn? Ordentlich Black- und Deathmetal![]()
ist eher so Mischmasch und eher lokaler Underground, würde ich sagen. Bin da auch nur, weil ich die 3 Hauptbands mag (Motorjesus sogar sehr) und es sehr praktisch auf der Strecke nach Hause liegt.
![]()
Da kenne ich mal nicht eine Band.ist eher so Mischmasch und eher lokaler Underground, würde ich sagen. Bin da auch nur, weil ich die 3 Hauptbands mag (Motorjesus sogar sehr) und es sehr praktisch auf der Strecke nach Hause liegt.
![]()
Das weiß ich wohl.Heiligs Blechle sind super.
Ach so, guten Morgen! Ich sitz schon beim ADAC und warte drauf, dass mein ErsteHilfeKurs endlich los geht. Voll nervig, weil unser Kurs in der Schule letztes Jahr wegen Corona drölf Mal verschoben wurde, muss ich jetzt hier mit den ganzen 17jährigen sitzen.
Immerhin hatte ich Glück, dass gestern für den noch ein Platz frei war. So hab ich den Quatsch in einem Rutsch durch. Ist damit der 1. kleine Standardkurs, den ich mach. Damals für den Führerschein wars ein großer, weil ich den für den Jugendleiterschein brauchte, und seitdem halt so speziell erste Hilfe bei Kindern.
Euch allen einen guten Tag!
Na, Motorjesus kann man schon kennen, auch wenn man nicht so auf die Art Mucke steht.Da kenne ich mal nicht eine Band.
Sind auch ein paar Forumler vor Ort mit denen du das ein oder ander Bierchen trinken kannst?
Danke! Bisher war keiner da. Und gefühlt besteht der Kurs nur aus Pausen.Viel Spaß beim Kurs!
und vergiss nicht den Typen anzupöbeln, der gratis-probe-mitgleidschaften beim ADAC vertickt. ich will endlich mein verdammtes Fahrsicherheitstraining, das mir der Betrüger versprochen hat!
Nö. Einmal nicht meine Altersgruppe. Und außerdem hab ich Ferien.Das weiß ich wohl.
Dann mal viel Spaß mit der Jugend, kannst ja Deine Autorität als Lehrkraft walten lassen, wenn die Jugend nicht ausreichend der Lehrstoff folgt.
Na, Motorjesus kann man schon kennen, auch wenn man nicht so auf die Art Mucke steht.
Keine Ahnung, bisher wüsste ich nicht. Ich kann aber auch gut allein Bier trinken bzw. suche mir Mitstreiter.![]()
Pripjat sind klasse!ist eher so Mischmasch und eher lokaler Underground, würde ich sagen. Bin da auch nur, weil ich die 3 Hauptbands mag (Motorjesus sogar sehr) und es sehr praktisch auf der Strecke nach Hause liegt.
![]()
Das weiß ich wohl, hab sie schon dreimal live gesehen.Pripjat sind klasse!![]()
ist eher so Mischmasch und eher lokaler Underground, würde ich sagen. Bin da auch nur, weil ich die 3 Hauptbands mag (Motorjesus sogar sehr) und es sehr praktisch auf der Strecke nach Hause liegt.
![]()
Ok also dann muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen.Na, Motorjesus kann man schon kennen, auch wenn man nicht so auf die Art Mucke steht.
Keine Ahnung, bisher wüsste ich nicht. Ich kann aber auch gut allein Bier trinken bzw. suche mir Mitstreiter.![]()