Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.795
5.075
108
39
Mojnsen...na alles frisch? Ostern gut überstanden? Uns hat leider Corona alle erwischt. *grummel*
Alles Gute! Auch allen anderen, die noch damit rumkämpfen. :(

Guten Morgen, mir geht's heute richtig beschissen, drum wünsche ich euch einen schönen Tag und das es euch gut geht. Viel Sonne, viel Wärme, schöne Erlebnisse und nette Menschen. Genießt es wenn ihr gesund seid, das ist soviel wert. Ärgert euch nicht über Kleinigkeiten.
Knuddelt mich einfach mal, dann geht's mir auch wieder besser.
Und knuddelt die Menschen die ihr lieb habt.
*feste knuddel*

Hab gerade nur einen der Hunde da.

*Hund auf Hex setz, beide knuddel*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Guten Morgen, mir geht's heute richtig beschissen, drum wünsche ich euch einen schönen Tag und das es euch gut geht. Viel Sonne, viel Wärme, schöne Erlebnisse und nette Menschen. Genießt es wenn ihr gesund seid, das ist soviel wert. Ärgert euch nicht über Kleinigkeiten.
Wird schon wieder!:)
*knörrr*

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
oh je, dann drück ich dich mal ganz fest. 'feste drück und ganz lang knuddel*
die sonne kommt raus, es wird bestimmt heute noch besser für dich, wirste sehen. :):)🤗🤗🫂

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wozu, glotzt doch keiner in der Zeit raus?:confused::o
Aber rein, man muß doch sehen was es zu holen gibt:o
Knuddel, knuddel!
Alles Gute! Auch allen anderen, die noch damit rumkämpfen. :(

*feste knuddel*

Hab gerade nur einen der Hunde da.

*Hund auf Hex setz, beide knuddel*
:eek: Hex ist jetzt weg mitsamt ihrem Auto