Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Tolles Frühstück, vielen Dank
Oh, wieder immer nur für 2, na dann.
*hinpflanz*
*Teller belad*

Bin noch myde
*Kaffee schlürf*
Noch 3 Tage und der Rest von heute, dann habe ich ein paar Tage frei.

Gestern habe ich mal nach Flugreisen geschaut. Uff, das war mal ein Schock. Fliegen fällt dann erstmal aus 😥

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*hinpflanz*
*Teller belad*

Bin noch myde
*Kaffee schlürf*

Gestern habe ich mal nach Flugreisen geschaut. Uff, das war mal ein Schock. Fliegen fällt dann erstmal aus 😥
Fliegen fällt ja schon aus Prinzip aus:o Für Holland ist das Wetter noch nicht so prall vermutlich.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und kraul*
Guten Morgen:)

4daaea2050ac45083b16e272f18be9ab.png

Und weiter gehts. Isi hat heute ja nen langen Tag nachdem er die verlorene Zeite gestern leider nicht dranhängen konnte aber heute klappt das ja:D

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das Futter schon direkt für den verzehr bereit, sehr schöner Service, vielen Dank!:)
*reinhau*
Isi war Bier trinken und niemand hat auf ihn zu Hause gewartet. Sowas geht meist schief.:ugly:
*hinpflanz*
*Teller belad*

Bin noch myde
*Kaffee schlürf*

Moin Pillchen:),
tröste Dich, ich hab auch keine Flugreise in Planung, wo ich doch so gerne mal wieder weiter weg reisen würde.:uff:
Bei den Preisentwicklungen wird man sich diesbzgl. wohl anders aufstellen müsssen, aber so ein Verzicht finde ich jetzt zumindest von der Sache gut.
Moin!:)

So, hier scheint heute die Sonne und der Wind hat auch nachgelassen, das sieht doch gleich viel besser aus als gestern.:)
Da geht's heute dann pünktlich aus dem Büro und ab in die Laufschuhe rein.
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe den noch angerufen und gedroht, da hat er es wohl mit der Angst zu tun bekommen.:o
Das verstehe ich, danke :D Nächstes Mal bitte 2 Tage früher:o
*Alfie begrüß, versorg und kraul*

Guten Morgen:),
das Futter schon direkt für den verzehr bereit, sehr schöner Service, vielen Dank!:)
*reinhau*
Isi war Bier trinken und niemand hat auf ihn zu Hause gewartet. Sowas geht meist schief.:ugly:

So, hier scheint heute die Sonne und der Wind hat auch nachgelassen, das sieht doch gleich viel besser aus als gestern.:)
Da geht's heute dann pünktlich aus dem Büro und ab in die Laufschuhe rein.
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)
Dann gibts heute wieder nen Systemausfall bei Isi?
Moinsen

• Like
Reaktionen: Strawman

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.103
128
35
Hamburg
Gestern Abend muß er noch irgendwann gekommen sein, heute morgen habe ich es aus dem Briefkasten gefischt.

Wann geht dann das hamstern los? Bei 4 Flaschen:confused::ugly:

Und weiter gehts. Isi hat heute ja nen langen Tag nachdem er die verlorene Zeite gestern leider nicht dranhängen konnte aber heute klappt das ja:D

Schaffts gut!
Hey Paule. Das sieht ja wieder großartig aus, danke 😍 weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Rührei mit Speck geht eig immer 🤤

*hinpflanz*
*Teller belad*

Bin noch myde
*Kaffee schlürf*

Hallo Pille. Wieso denn das? Zu teuer oder wie? Ich fliege so selten, kenne mich da nicht aus.

Moin alle zusammen👋🏻 heute wieder Spätschicht 🙈

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Gestern Abend:)
War mal wieder schön:)
Sehr schön, Tapetenwechsel ist immer gut.:)
Das verstehe ich, danke :D Nächstes Mal bitte 2 Tage früher:o

Dann gibts heute wieder nen Systemausfall bei Isi?
Da wusste ich das doch noch nicht, Du hast erst gestern den Verzug hier erwähnt und ich bin gleich tätig geworden.:o

Denkbar, am Ende ist es eh immer die Person vor dem Bildschirm.:D
Moin alle zusammen👋🏻 heute wieder Spätschicht 🙈

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Gestern Abend muß er noch irgendwann gekommen sein, heute morgen habe ich es aus dem Briefkasten gefischt.

Wann geht dann das hamstern los? Bei 4 Flaschen:confused::ugly:

Schaffts gut!
Ein zauberhaftes Frühstück! Vielen lieben Dank.
Dann stärk ich mich mal bevor es gleich losgeht mit schaffen. Bei dem Wetter wird eh nicht viel los sein. Wird wohl ein ruhiger Arbeitstag von den Kunden her. Ansonsten haben wir mehr als genug zu tun.
Wünsch euch was.
*Alfiewuschel*

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Fliegen fällt ja schon aus Prinzip aus:o Für Holland ist das Wetter noch nicht so prall vermutlich.
Holland geht eigentlich immer, Hauptsache ich bin am Meer.
Moin Pillchen:),
tröste Dich, ich hab auch keine Flugreise in Planung, wo ich doch so gerne mal wieder weiter weg reisen würde.:uff:
Bei den Preisentwicklungen wird man sich diesbzgl. wohl anders aufstellen müsssen, aber so ein Verzicht finde ich jetzt zumindest von der Sache gut.
Hm, weiß nicht
Die Preisentwicklung verhindert aber wiederum Reisen in Länder, welche vom Tourismus leben, und dort droht nun, bei fehlenden Einnahmen, auch Armut.
Scheiß Teufelskreis
Hallo Pille. Wieso denn das? Zu teuer oder wie? Ich fliege so selten, kenne mich da nicht aus.
Genau.
Für ein uns bekanntes Hotel müssen derzeit für 3 Personen, 8 Tage, gut 3000€ berappt werden. Das ist eine Preiserhöhung von ca. 33%

• Wow

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
moin alle man. :) voll sauwetter hier. :o
Moin Phöni:),
dann muss heute mal was gemacht werden, wo man nicht vor die Tür muss.;)
Ein zauberhaftes Frühstück! Vielen lieben Dank.
Dann stärk ich mich mal bevor es gleich losgeht mit schaffen. Bei dem Wetter wird eh nicht viel los sein. Wird wohl ein ruhiger Arbeitstag von den Kunden her. Ansonsten haben wir mehr als genug zu tun.
Wünsch euch was.
*Alfiewuschel*
Moin Hex:),
frohes Schaffen, viel zu tun und wenig Kunden bedeutet Stressreduzierung und ein schnell vergehender Tag.;)
Hm, weiß nicht
Die Preisentwicklung verhindert aber wiederum Reisen in Länder, welche vom Tourismus leben, und dort droht nun, bei fehlenden Einnahmen, auch Armut.
Scheiß Teufelskreis
Da hast Du wohl Recht, man hockt eigentlich in einer Zwickmühle, weil alles alles beeinflusst...

• Like