Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.284
90.021
168
Hansestadt
Hier ist auch Feierabend.:)
War dann doch noch einkaufen, hatte hier eine Aktion auffe app, dass ich heute 1 Euro Extrarabatt bekomm, da bin ich doch los. Kleinvieh macht auch Mist.:D
Hatte auch eine Regen- und Sturmpause abgepasst, da war der Spaziergang von 2 km auch ok.
Und, erstmal seit, ich weiß nicht wann, ohne Maske einkaufen gewesen. Das fühlte sich so sonderbar an.:D
Hoffentlich sterbe ich jetzt nicht.:o:ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Tag
Ich war heute auch im Geschäft, mit Maske. Meine Tochter zieht auch weiterhin eine in der Schule an, freiwillig, so wie 95% aller anderen Schüler.
Was für ein ekeliges Wetter, haben den Ofen angemacht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin dann auch daheim.

Ich war heute nicht in der Arbeit sondern habe mir den Spaß einer Magen/Darmspiegelung gegönnt. :cool:
Grad die Vorbereitung zur Darmspiegelung ist eine Freude und sehr zu empfehlen. :D
Machst du das dann öfter? In welchem Turnus kann man sich das dann gönnen wenn das so angenehm ist:confused:
War dann doch noch einkaufen, hatte hier eine Aktion auffe app, dass ich heute 1 Euro Extrarabatt bekomm, da bin ich doch los. Kleinvieh macht auch Mist.:D
Hatte auch eine Regen- und Sturmpause abgepasst, da war der Spaziergang von 2 km auch ok.
Und, erstmal seit, ich weiß nicht wann, ohne Maske einkaufen gewesen. Das fühlte sich so sonderbar an.:D
Testament haste hoffentlich gemacht, der Euro muß dann ja bei der richtigen Adresse ankommen:o

Und zurück von Mamas Geburtstag, wieder mal geschafft. Meine Tabletten, die seit Donnerstag Abend einer einwerfen sollte sind immer noch nicht da, morgen mal nen Rauch reinlassen:rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hey Alf. Na dann hast du es doch gut, so grenznah zu leben. Hat man wenigstens paar Möglichkeiten mehr..

Ich hab bisher von den Versorgungsengpässen nicht viel mitbekommen bzw die betroffenen Produkte hab ich bislang nicht gebraucht
ja, kann man so sagen...

stimmt. Als uns z. B. das Sonnenblumenöl ausgegangen ist, konnten wir das bei einem Besuch in Vorarlberg (A) ohne weiteres bekommen, was bei uns in D leider nicht möglich war... weil es ja keines gab...

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.899
77.798
130
26
Thüringen
Leute, ich brauche euren Rat.

Anfang Mai wollte ich für drei Tage nach Hamburg. Jeden Tag ein Konzert. Nun wurde Ross The Boss abgesagt und ich weiß nicht ob es sich noch lohnt.
Die anderen Konzert wären entweder tAKiDA oder Kadaver und das andere die Enforcer Tour.
Nervt mich doch extrem, dass das jetzt abgesagt wurde.

• Sad

SAVA

4 Aug. 2014
95.284
90.021
168
Hansestadt
Testament haste hoffentlich gemacht, der Euro muß dann ja bei der richtigen Adresse ankommen:o

Und zurück von Mamas Geburtstag, wieder mal geschafft. Meine Tabletten, die seit Donnerstag Abend einer einwerfen sollte sind immer noch nicht da, morgen mal nen Rauch reinlassen:rolleyes:
Du meinst wohl, Testament ändern, das ist ja cent-genau und muss nach jeder Einnahme und Ausgabe angepasst werden.:o:ugly:

Ist der Lieferfahrer in Quarantäne oder stecken die Pillen im Ärmelkanal fest?:confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.284
90.021
168
Hansestadt

Anfang Mai wollte ich für drei Tage nach Hamburg. Jeden Tag ein Konzert. Nun wurde Ross The Boss abgesagt und ich weiß nicht ob es sich noch lohnt.
Die anderen Konzert wären entweder tAKiDA oder Kadaver und das andere die Enforcer Tour.
Ich würde mir die weite Tour nicht geben. Das Enforcer-Paket ist natürlich super, der Rest so naja und auch nix, was man nicht auch ein andermal zu sehen bekommt.
In Anbetracht der aktuellen Spritpreise überlege ich auch deutlich eher, ob und wie ich wo hinfahre...

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.112
128
35
Hamburg
ja, kann man so sagen...

stimmt. Als uns z. B. das Sonnenblumenöl ausgegangen ist, konnten wir das bei einem Besuch in Vorarlberg (A) ohne weiteres bekommen, was bei uns in D leider nicht möglich war... weil es ja keines gab...
Nicht schlecht. Sollte ja dann eigentlich erstmal für ne Weile reichen oder nicht?

Ist echt doof mit der Absage.. der Samstag mit Enforcer und Co ist halt hammer geil.. aber die anderen tage müssen doch nicht zwangsläufig auch in Hamburg sein oder? Vllt findet sich ja noch irgendwas aufm halben Weg, was du mit abklappern könntest. Also auf der Strecke zu Hause - Hamburg quasi..

The_Demon

29 März 2017
42.899
77.798
130
26
Thüringen
Ich würde mir die weite Tour nicht geben. Das Enforcer-Paket ist natürlich super, der Rest so naja und auch nix, was man nicht auch ein andermal zu sehen bekommt.
In Anbetracht der aktuellen Spritpreise überlege ich auch deutlich eher, ob und wie ich wo hinfahre...
Also auf dem Rückweg am Sonntag nehme ich ja auf jeden Fall noch Ghost in Hannover mit. Da muss ich hin.

Ist echt doof mit der Absage.. der Samstag mit Enforcer und Co ist halt hammer geil.. aber die anderen tage müssen doch nicht zwangsläufig auch in Hamburg sein oder? Vllt findet sich ja noch irgendwas aufm halben Weg, was du mit abklappern könntest. Also auf der Strecke zu Hause - Hamburg quasi..
Stimmt. Da gucke ich mal. 🙂

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
ich war heute mal für ein moment auffe arbeit ohne maske. ich kam mir doch etwas nakich vor. :ugly:

noch sind ja die meisten mit dem sabberlatz unterwegs. ich geb dem ganzen mal ca. 14 tage und dann hat sich das für den größten teil erledigt.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
95.284
90.021
168
Hansestadt
ich war heute mal für ein moment auffe arbeit ohne maske. ich kam mir doch etwas nakich vor. :ugly:

noch sind ja die meisten mit dem sabberlatz unterwegs. ich geb dem ganzen mal ca. 14 tage und dann hat sich das für den größten teil erledigt.
Glaube auch, dass das bald nachlässt. Wenn man überall anders ohne rumturnt, macht es für den Kunden beim Einkauf auch kaum noch Sinn. Da hat man doch eh kaum Nahkontakt. Für Verkäuferinnen mag das anders aussehen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du meinst wohl, Testament ändern, das ist ja cent-genau und muss nach jeder Einnahme und Ausgabe angepasst werden.:o:ugly:

Ist der Lieferfahrer in Quarantäne oder stecken die Pillen im Ärmelkanal fest?:confused::ugly:
Gestern Abend muß er noch irgendwann gekommen sein, heute morgen habe ich es aus dem Briefkasten gefischt.
wir haben nur 3 x 1 Liter Flaschen mitgenommen, reicht ne Weile für Salate...

wir sind halt keine Hamsterkäufer...
Wann geht dann das hamstern los? Bei 4 Flaschen:confused::ugly:

Guten Morgen:)

4daaea2050ac45083b16e272f18be9ab.png

Und weiter gehts. Isi hat heute ja nen langen Tag nachdem er die verlorene Zeite gestern leider nicht dranhängen konnte aber heute klappt das ja:D

Schaffts gut!