Keine AhnungViel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.![]()
Keine AhnungViel wichtiger ist doch, ob es Öl und Mehl gab.![]()
Nein, keine Selbstgeißelung.![]()
so etwa![]()

Aber, man sieht doch, wenn in den Regalen große Lücken sind.Keine Ahnungkauf ich so gut wie nie.. mehl schon mal gar nicht. Und Öl einmal im Jahr wenn überhaupt
![]()

Blöderweise muss ich jetzt gleich zu nem Kumpel Bierchen trinken,. Das kann ich nicht verschieden.Aber wenn du allein zuhause bist kannst du das ja gut hintendran hängen![]()
Halb 12 ging es dann wieder.Na klassehoffentlich läuft das dann bald wieder.. Wie nervig
Ach, Du armer Tropf.Blöderweise muss ich jetzt gleich zu nem Kumpel Bierchen trinken,. Das kann ich nicht verschieden.

Ja aber wirklich. Muss jetzt auch gleich schon los. Also schönen Feierabend. Morgen hau ich dann so richtig rein. Versprochen!Ach, Du armer Tropf.![]()

Ich werde das kontrollierenJa aber wirklich. Muss jetzt auch gleich schon los. Also schönen Feierabend. Morgen hau ich dann so richtig rein. Versprochen!![]()

Nicht drauf geachtet. Bin voll im Fokus auf meinen Kram gewesenAber, man sieht doch, wenn in den Regalen große Lücken sind.
Oder gehst du nur in den Süßigkeiten-, Bier- und Schnapsabteilungen lang?![]()
Na denn war der Tag wenigstens nicht ganz verlorenHalb 12 ging es dann wieder.

Ein Glück musste ich sowas noch nicht mitmachenIch bin dann auch daheim.
Ich war heute nicht in der Arbeit sondern habe mir den Spaß einer Magen/Darmspiegelung gegönnt.
Grad die Vorbereitung zur Darmspiegelung ist eine Freude und sehr zu empfehlen.![]()
Ein Glück musste ich sowas noch nicht mitmachenWar gut sagst du?
![]()

Geht auch nicht ums Müssen (haha, lustiges Wortspiel), sondern um Vorsorge.Ein Glück musste ich sowas noch nicht mitmachenWar gut sagst du?
![]()
Ja, ist alles gut gegangen.
Ach, das kann man bestimmt in jedem Alter machen.![]()
Habs ja eigentlich nicht so eilig damitGeht auch nicht ums Müssen (haha, lustiges Wortspiel), sondern um Vorsorge.
Hier auch Feierabend und zu Hause. Und ebenfalls ekelhaftestes Wetter auf dem WegEndlich Feierabend.
Was ein Sturm auf der Autobahn.
Ich war heute nur an der Tanke, da hatte keiner ne Maske auf, wenn wir schon mal bei dem Thema sind.![]()