Guds Nächdla.Jetzt aber ab inne Poofe, N8!
*Alfie mitnehm*

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal wieder die Heizung hochdrehen hier im Büro, brrrr. Dann startet mal gut und immer schön warm halten.
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal wieder die Heizung hochdrehen hier im Büro, brrrr. Dann startet mal gut und immer schön warm halten.
Schaffts gut!
,
Trotzdem, vielen Dank!

Guten Morgen!Guten Morgen
Zuerst dachte ich es wäre ein Billard Tisch.
Danne für das Frühstück
*An Tisch setz*
Meine Motivation schläft noch.
Mal sehen was es heute so gibt.
Kommt gut in die neue Woche!

Guten Morgen!Moin @all

ServusGuten Morgen zusammen. Dann auf in eine neue Woche. Wochenende gut überstanden?
,

Ich habe seit gestern morgen Sturmfreie Bude. Motte ist mit den Kiddies zu Ihrer Familie gefahren und ich fahre erst Samstag hinterher. Da habe ich gestern mal so gar nichts gemacht außer Filme geschaut. Da ich da ja sonst nicht zu komme. Gab Spiderman- No Way Home, James Bond- Keine Zeit zu sterben, Helloween Kills und Resident Evil. Welcome to Racoon City. So kann man den Tag auch rumbekommen.Servus,
das Wochenende wurde recht unspektakulär überstanden. Und selbst?
So, auf in die neue Woche, Wetter ist fies kalt, bedeckt und windig, also richtig aprilig. Da fehlt schon bisssl der Elan.
Startet trotzdem alle gut in die Woche!![]()

Brötchen versenkt im Schlund hinten linksGuten Morgen
Zuerst dachte ich es wäre ein Billard Tisch.
Danne für das Frühstück
*An Tisch setz*
Meine Motivation schläft noch.
Mal sehen was es heute so gibt.
Kommt gut in die neue Woche!

Nein, hab keine Terasse, geschweige denn eine neue ÜberdachungGuten Morgen zusammen. Dann auf in eine neue Woche. Wochenende gut überstanden?

Wird ja bald wieder freundlicher!*versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
da hast Du aber reichlich Gedecke vorbereitet, so viele Verbraucher werden wir wohl nicht.Trotzdem, vielen Dank!
*gleich mal 3 Gedecke sicher*
Guten Morgen!
*Pillchens Motivation mit fieser Tröte weck*
Guten Morgen!
Servus,
das Wochenende wurde recht unspektakulär überstanden. Und selbst?
So, auf in die neue Woche, Wetter ist fies kalt, bedeckt und windig, also richtig aprilig. Da fehlt schon bisssl der Elan.
Startet trotzdem alle gut in die Woche!![]()
Da hast Du ja ordentlich paar Filme geschafft und mit sturmfreier Bude kannst Du dann ja die Woche so weiter machen.Ich habe seit gestern morgen Sturmfreie Bude. Motte ist mit den Kiddies zu Ihrer Familie gefahren und ich fahre erst Samstag hinterher. Da habe ich gestern mal so gar nichts gemacht außer Filme geschaut. Da ich da ja sonst nicht zu komme. Gab Spiderman- No Way Home, James Bond- Keine Zeit zu sterben, Helloween Kills und Resident Evil. Welcome to Racoon City. So kann man den Tag auch rumbekommen.![]()

Man kann auch ohne Terrasse eine halbwegs erfülltes Leben haben.Nein, hab keine Terasse, geschweige denn eine neue Überdachung![]()

Bin vom März zu verwöhnt, denn an sich ist das Wetter für den April ja soweit normal. Hauptsache Ostern passt es halbwegs, da würde mal wieder eine Grillrunde angesagt. Kumpel hat nämlich auch eine überdachte Terrasse.Wird ja bald wieder freundlicher!

Aber nur sehr schwer machbar. Mehl, Öl, Terassenübderdachung, alles nur schwer ertragbarDa hast Du ja ordentlich paar Filme geschafft und mit sturmfreier Bude kannst Du dann ja die Woche so weiter machen.
Man kann auch ohne Terrasse eine halbwegs erfülltes Leben haben.
Bin vom März zu verwöhnt, denn an sich ist das Wetter für den April ja soweit normal. Hauptsache Ostern passt es halbwegs, da würde mal wieder eine Grillrunde angesagt. Kumpel hat nämlich auch eine überdachte Terrasse.
Nach Feierabend werden erstmal Platten gelauscht, hab ich gestern noch beim Präsi abgeholt und gleich noch bei Bier über diverse Bands beratschlagt. Es müssen ja auch in Lübeck mal wieder Konzerte stattfinden...![]()
Ja so ist der Plan. Früh anfangen zu Arbeiten um dann früh Feierabend zu machen und dann ab aufs Sofa. .Da hast Du ja ordentlich paar Filme geschafft und mit sturmfreier Bude kannst Du dann ja die Woche so weiter machen.![]()

Na dann war es ja ein ernüchterndes Wochenende? Wenigstens ein paar neue Terrassenmöbel?Nein, hab keine Terasse, geschweige denn eine neue Überdachung![]()
Mein Balkon ist überdacht und ich hab noch Öl und Mehl in ausreichender Menge. Ich glaube, ich darf mich sehr glücklich schätzen.Aber nur sehr schwer machbar. Mehl, Öl, Terassenübderdachung, alles nur schwer ertragbar
Hier grinst die Sonne wenigstens schon ordentlich, da ist der letzte Schneerest auch bald wieder weg.

Mir scheint, Du bist perfekt aufgestellt.Ja so ist der Plan. Früh anfangen zu Arbeiten um dann früh Feierabend zu machen und dann ab aufs Sofa. .
Heute Abend bin ich aber bei Freunden zum Essen eingeladen´. Ich muss ja versorgt werden.![]()