Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.108
22.374
128
52
Trier
Ansonsten einen schönen guten Morgen. Das Schietwetter von gestern hat sich verpisst, und die Sonne mogelt sich durch. Nur kalt is wie Sau! Vor ner Woche saß ich in kurzer Hose und Tanktop im Garten.

*Kaffee schlürf*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
*Alfieversorgundwuschel*
Moin......myyyyyde!
Wat stehen Se auch so früh auf? Kein Wunder, dass Se myde sind.:o
Moin an alle. Momentan haben im Bekanntenkreis echt viele Menschen Geburtstag, heute der nächste😅 Den geh ich nachher mal kurz besuchen.. Ansonsten steht nur der immer gleiche Wahnsinn an🙈

Habt nen schönen Tag und hoffentlich bißchen Sonne 👋🏻
Ach, Du Ärmster, schon wider Geburtstag und einen Umtrink nehmen.:(
Ich hab zum Glück nicht so viele Bekannte.:D
Danke, Dir auch einen schönen Tag.:)

• Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

SO ein winterliches Bild vom Balkon gab es im Winter glaub nicht:ugly: Wenigstens soll es im Laufe der Woche wieder wärmer werden.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
Frühstück sieht wieder super aus, danke!:)
*hinsetz und gegreif*
Aber, wieso Winter? Hier scheint die Sonne!:D
moin alle man. erstmal frühstück und dann kuck ich marathon. nachmittag dann tkd. :)
Moin Phöni:),
dann schau genau hin, wie das mit dem Marathon geht, bald musst Du das nachmachen.:D
Ach, 2 mal Frühstück wäre auch ok gewesen. :o
Gierig, das biste!:o
Guten Morgen
*jeden Knochen spür*
Hex, das war zu viel des Schwofens gestern.
*auf Stuhl fall*
"Aua"
Aber schön war's
*grins*

So, dann mal ran an den Tag. Heute möchte ich den Lehmstreichputz von der einen Wand abwaschen, dann Grundierung drauf. Das Bild soll ja auch halten.

PS
Ich habe gestern Abend vergessen auf ein Konzert zu gehen🥴. Das kommt davon, wenn man zu viele andere Dinge im Kopf hat.
Voll peinlich, das ist mir noch nie passiert🤦‍♀️
Moin Pillchen:),
bei aller Begeisterung um das Bild, das wir natürlich sehen wollen, muss ich hier mal schimpfen.
Wie kann man denn ein Konzert vergessen?:eek:
Und, wer hätte denn gespiellt?
Aber schuld war ich dann trotzdem :rolleyes:
Logisch!:o
Moin, wieder nüchtern?:D
Ansonsten einen schönen guten Morgen. Das Schietwetter von gestern hat sich verpisst, und die Sonne mogelt sich durch. Nur kalt is wie Sau! Vor ner Woche saß ich in kurzer Hose und Tanktop im Garten.

*Kaffee schlürf*
Guten Morgen!;)

Hier scheint die Sonne, wunderbar, das darf heute noch bleiben, dann gibt's einen schönen Spaziergang.
Schönen Sonntag allen!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
@SAVA
My'tallica wären es gewesen.
Und das auch noch nur 2 Orte weiter.
Hmpf

Außerdem geht der Lehmstreichputz sehr schlecht von der Wand ab, bin schon gefrustet.

Zuletzt bearbeitet: