Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Immerhin ham Se ordentlich Sport gemacht.:o
Am besten so Wischer unter die Füße machen, dann wird die Hütte hier mal suaber.:o

Dann mal viel Spaß und ebenfalls schönes WE!:)

Also zu meiner Schulzeit wäre es auch egal gewesen, wo ich mitfahre, da stand ich mit meinem Musikgeschmack auch immer allein da.:uff::(
Da wäre es auch egal gewesen weil es den Fahrer eh nicht interessiert hätte :D

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.107
128
35
Hamburg
Sind auch wieder zu Hause.. gönne mir ne Mischung und ne tüte Chips. Sehr aufregend 😂 wenigstens stehen die nächsten beiden Samstage Konzerte an 🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.107
128
35
Hamburg
Moin an alle. Momentan haben im Bekanntenkreis echt viele Menschen Geburtstag, heute der nächste😅 Den geh ich nachher mal kurz besuchen.. Ansonsten steht nur der immer gleiche Wahnsinn an🙈

Habt nen schönen Tag und hoffentlich bißchen Sonne 👋🏻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Momentan haben im Bekanntenkreis echt viele Menschen Geburtstag, heute der nächste😅 Den geh ich nachher mal kurz besuchen.. Ansonsten steht nur der immer gleiche Wahnsinn an🙈

Habt nen schönen Tag und hoffentlich bißchen Sonne 👋🏻
Sonne dauert glaub noch bissel bis die sich wieder blicken lässt:ugly: Viel Spaß!
!!!!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

SO ein winterliches Bild vom Balkon gab es im Winter glaub nicht:ugly: Wenigstens soll es im Laufe der Woche wieder wärmer werden.
Schönen Sonntag allen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Sonne dauert glaub noch bissel bis die sich wieder blicken lässt:ugly: Viel Spaß!

!!!!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

SO ein winterliches Bild vom Balkon gab es im Winter glaub nicht:ugly: Wenigstens soll es im Laufe der Woche wieder wärmer werden.
Schönen Sonntag allen!
Args, du warst schneller. Hatte schon ein schönes Frühstück parat.
*alleswiederwegräum*
Dann anderes mal......

Danke! Sieht gut aus.
Alfie spielt im Garten im Schnee, dem gefällt das.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen
*jeden Knochen spür*
Hex, das war zu viel des Schwofens gestern.
*auf Stuhl fall*
"Aua"
Aber schön war's
*grins*

So, dann mal ran an den Tag. Heute möchte ich den Lehmstreichputz von der einen Wand abwaschen, dann Grundierung drauf. Das Bild soll ja auch halten.

PS
Ich habe gestern Abend vergessen auf ein Konzert zu gehen🥴. Das kommt davon, wenn man zu viele andere Dinge im Kopf hat.
Voll peinlich, das ist mir noch nie passiert🤦‍♀️

• Like
  • Sad
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.108
22.374
128
52
Trier
Guten Morgen
*jeden Knochen spür*
Hex, das war zu viel des Schwofens gestern.
*auf Stuhl fall*
"Aua"
Aber schön war's
*grins*

So, dann mal ran an den Tag. Heute möchte ich den Lehmstreichputz von der einen Wand abwaschen, dann Grundierung drauf. Das Bild soll ja auch halten.

PS
Ich habe gestern Abend vergessen auf ein Konzert zu gehen🥴. Das kommt davon, wenn man zu viele andere Dinge im Kopf hat.
Voll peinlich, das ist mir noch nie passiert🤦‍♀️
Das Bild wollen wir aber dann bitte mal sehen :)
Mach Dir nix draus. Ist +1 auch schon passiert. Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm, weil ich eh nicht mit wollte. Aber schuld war ich dann trotzdem :rolleyes: