Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
Deinen Job gibt es doch eigentlich so schon ne ganze Weile länger, dann muß er ja notwendig sein. Ein Freund ist Raumausstatter, der arbeitet jetzt bei Porsche in der Polsterei und lässt es sich gut gehen. Ist nur eher etwas unterfordert:ugly:
Vielleicht gibts so einen Bedarf ja auch für deine Fähigkeiten irgendwo.

Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Im fiesen Schneegestöber ging es heute zum Bäcker und Gemüsemann. Der Arme muß in dem Mist ja noch ne Weile aushalten, ich kann mich wenigstens schon wieder aufwärmen.
Schönen Samstag allen!
Hallo Paule. Oh ja, mit manchen möchte man echt nur ungern tauschen😅 Na dann lass es dir schmecken. Und danke fürs Frühstück 🙂👌🏼

Ich warte bis du verrätst welche Platten du von wem gekauft hast:D Löst jemand seine Modern Talking Sammlung auf?:ugly::D
Ich treffe mich kurz mit jemandem aus dem DFF. Und welche Platten es dann werden, siehst du ja nachher im Vinyl Thread 🙂 Modern Talking hab ich aber früher wirklich gehört 😁😍

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.108
22.373
128
52
Trier
Modern Talking hab ich aber früher wirklich gehört 😁😍
Mein Sohnemann war in der 7. Klasse mal von den Eltern einer Schulfreundin über ein langes We nach Norddeich eingeladen. Das ist mit dem Auto ganz schön lange. Und die ganze Hinfahrt lief Modern Talking. Der ist fast gestorben da hinten drin.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
Hier hat es in der Nacht geschneit und es friert. Alles ist eingefroren.
Heute wird drinnen gewerkelt. Ich möchte das Schlafzimmer neu streichen, inklusive einem Wandbild. Das Material habe ich soweit alles hier, mal sehen wie weit ich komme und ob das klappt. Mit Acryl möchte ich das nämlich nicht und ich weiß nicht, ob es mit Dispersionsfarbe so funktioniert, wie ich es gerne möchte.
Naja, erstmal locker in den Tag mit 1-2 Pötten Kaffee.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch und fahrt vorsichtig, wenn ihr unterwegs sein müsst.

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Hallo Paule. Oh ja, mit manchen möchte man echt nur ungern tauschen😅 Na dann lass es dir schmecken. Und danke fürs Frühstück 🙂👌🏼

Ich treffe mich kurz mit jemandem aus dem DFF. Und welche Platten es dann werden, siehst du ja nachher im Vinyl Thread 🙂 Modern Talking hab ich aber früher wirklich gehört 😁😍
"Deep in my heart there's a fire, a burning
heart. Deep in my heart, there's desire for a start....."

:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Deinen Job gibt es doch eigentlich so schon ne ganze Weile länger, dann muß er ja notwendig sein. Ein Freund ist Raumausstatter, der arbeitet jetzt bei Porsche in der Polsterei und lässt es sich gut gehen. Ist nur eher etwas unterfordert:ugly:

Im fiesen Schneegestöber ging es heute zum Bäcker und Gemüsemann. Der Arme muß in dem Mist ja noch ne Weile aushalten, ich kann mich wenigstens schon wieder aufwärmen.
Schönen Samstag allen!

Ah,wir haben einen Ausflug nach Österreich gemacht. Sehr schön. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
Mein Sohnemann war in der 7. Klasse mal von den Eltern einer Schulfreundin über ein langes We nach Norddeich eingeladen. Das ist mit dem Auto ganz schön lange. Und die ganze Hinfahrt lief Modern Talking. Der ist fast gestorben da hinten drin.
Moin Loki. Na gut, den ganzen Tag muss ich das jetzt auch nicht haben 🤣🙈

Heute wird drinnen gewerkelt. Ich möchte das Schlafzimmer neu streichen, inklusive einem Wandbild. Das Material habe ich soweit alles hier, mal sehen wie weit ich komme und ob das klappt. Mit Acryl möchte ich das nämlich nicht und ich weiß nicht, ob es mit Dispersionsfarbe so funktioniert, wie ich es gerne möchte.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch und fahrt vorsichtig, wenn ihr unterwegs sein müsst.
Moin Pille. Oha, hast ja einiges vor heute. Dann mal viel Erfolg und frohes Schaffen. Hoffe bist hinterher mit dem Ergebnis zufrieden 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
*auf Leckerli von Giftjuwel hinweis*
Moin an alle. Heute geh ich mal paar Platten von jemandem kaufen. Nachmittags sind wir dann paar Std ohne Kind auf nem Geburtstag😅👌🏼

Was treibt ihr so?
Moin und gut Suff,
immer hoch die Tassen, solange die Kinder aus dem haus sind und es was zu feiern gibt.:ugly:
Hier wird es ein entspannter Samstag, nachher mal in die City latschen und schauen, ob es was zu koofen gibt...

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und danke für den schön gedeckten Tisch!:)
Schneegestöber hört sich aber fies an. Hier scheint die Sonne, ist aber kalt.
*an Tisch setz und zugreif*
Moin Pillchen:),
dann mal gutes Gelingen, da hast Du doch eine schöne Aufgabe für das Wochenende, das drinnen verbracht werden muss.;)
Ah,wir haben einen Ausflug nach Österreich gemacht. Sehr schön. :)
Du kennst Dich wieder aus, was?:o

So, dann mal allen einen schönen Samstag, erholt Euch und tut Euch was Gutes!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
*auf Leckerli von Giftjuwel hinweis*

Moin und gut Suff,
immer hoch die Tassen, solange die Kinder aus dem haus sind und es was zu feiern gibt.:ugly:
Hier wird es ein entspannter Samstag, nachher mal in die City latschen und schauen, ob es was zu koofen gibt...

Guten Morgen und danke für den schön gedeckten Tisch!:)
Schneegestöber hört sich aber fies an. Hier scheint die Sonne, ist aber kalt.
*an Tisch setz und zugreif*

Moin Pillchen:),
dann mal gutes Gelingen, da hast Du doch eine schöne Aufgabe für das Wochenende, das drinnen verbracht werden muss.;)

Du kennst Dich wieder aus, was?:o

So, dann mal allen einen schönen Samstag, erholt Euch und tut Euch was Gutes!:)
Moin SAVA. joa, fahren da bloß für paar Std hin, trinke ein zwei Bier und denn leider wieder den kleinen abholen und nach Hause 😅 haben den noch nie über nacht abgegeben.

Was willst du dir denn tolles kaufen?

Danke; hab auch nen schönen Samstag 👍🏼

Meine platten hab ich eben abgeholt. Nun aufm weg nach Hause🙂👍🏼

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Nein, aber ich kann lesen und googeln. :o
Nicht schlecht!:cool:
Ich bin ja nicht so modern aufgestellt.:o
Moin SAVA. joa, fahren da bloß für paar Std hin, trinke ein zwei Bier und denn leider wieder den kleinen abholen und nach Hause 😅 haben den noch nie über nacht abgegeben.

Was willst du dir denn tolles kaufen?

Danke; hab auch nen schönen Samstag 👍🏼

Meine platten hab ich eben abgeholt. Nun aufm weg nach Hause🙂👍🏼
Na, dann sieh zu, dass Du nach der feier schnell nach Hause kommst und die Platten hören kannst.
Wenn schon nicht gebechert werden kann, kann man das ja abkürzen.:ugly:

Och, ich brauche ein paar Grußkarten, nichts dickes. Es muss für Größeres gespart werden.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158

Schönen Samstag allen!
Moin....*grumpeligdasKreuzabnehmundmitKopfnachuntenwiederdranhäng*
So! Ich schlaf noch halb. :o
*aufStuhlhockundaufsFrühstückglotz*
*KoppallmählichaufnTischsinkt*
*einschlaf*