Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Viel Spaß!

Ich hätte ja auch gern neue neue Möbel in meinem Partyraum. Dann denke ich mir aber immer wieder, ach komm, an den alten kann man genau so sitzen und feiern...
Das stimmt....nur bei uns sind mittlerweile von 6 Gartenstühlen 3 kaputt gegangen da die das ganze Jahr über draußen stehen. Da mussten dann mal ein paar neue her.
Und für nen Partyraum müssen es ja auch nicht die neusten und besten Möbel sein. Dann ist es auch nicht so wild wenn man mal ganz ungeniert alles vollreiert. ;):D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.900
77.800
130
26
Thüringen
Das stimmt....nur bei uns sind mittlerweile von 6 Gartenstühlen 3 kaputt gegangen da die das ganze Jahr über draußen stehen. Da mussten dann mal ein paar neue her.
Und für nen Partyraum müssen es ja auch nicht die neusten und besten Möbel sein. Dann ist es auch nicht so wild wenn man mal ganz ungeniert alles vollreiert. ;):D
Wenn mir einer in die Bude kotzt, wird das mit ihm aufgewischt.
Das passiert zum Glück nicht so oft. 😂

Nach ein paar Runden Bierpong usw sieht die Bude aber schon manchmal aus wie ein Schlachtfeld. 😁

• Like
Reaktionen: ALF und Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.800
130
26
Thüringen
Bierbong haben wir immer draußen gemacht. Da konnte man dann zur Not direkt in den Garten kotzen oder noch besser zu Nachbars rüber.
:D
Ich meine natürlich Beer Pong. 😅
Beer_pong_table.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Da hättest du dir aber auch besseres Wetter wünschen können, so wie die letzten Wochen. :rolleyes:
Dafür haben wir ja nun die neue Terrassenüberdachung. Da kann es auch mal nicht so toll sein.

Es gibt noch ein paar Regeln, aber im groben und ganzen ja.

Wir spielen das so gut wie immer. 😅
Und was ist dann in den Bechern? Bier oder Rum Cola?
Wer also erste alle Becher ausgetrunken hat hat gewonnen?

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.800
130
26
Thüringen
Hier ist wieder Feierabend angesagt.
*Glocke bimmel*

Und was ist dann in den Bechern? Bier oder Rum Cola?
Wer also erste alle Becher ausgetrunken hat hat gewonnen?
Ne, wir machen das normalerweise mit Bier. Wir hatten aber auch schon mal Pfeffi rein gemacht. 😅

Ne, also ich werfe in die Becher meines Gegners. Wenn ich treffe muss der Gegner den Becher austrinken. Wenn ich alle getroffen habe habe ich gewonnen und der Gegner trinkt noch meine restlichen Becher aus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Hier ist auch Tagesfeierabend, eingekooft ist auch, da muss ich erst Dienstag wieder los.
Regen kann man das hier auch nicht nennen, da darf es meinetwegen heute Nacht bissl was geben.
Und nu?:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi