Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Kaffee geht immer. Hier regnets wenigstens etwas, das wurde auch mal Zeit.
Buhen ist ja auch immer gut, ist ja dann so ähnlich wie so eine Schreitherapie:ugly:
Hier soll es angeblich auch regnen, merken tue ich aber nix. das liegt übrigens nicht daran, dass ich gerade ein Dach über dem Kopf habe.:D
Morgen soll es sogar schneien, da bin ich mal gespannt.:confused: Niederschlag tut aber wirklich langsam Not...

Also ist das Buhen quasi eine Art Stressabbau, so wie andere sich beim Sport austoben?:confused::D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier soll es angeblich auch regnen, merken tue ich aber nix. das liegt übrigens nicht daran, dass ich gerade ein Dach über dem Kopf habe.:D
Morgen soll es sogar schneien, da bin ich mal gespannt.:confused: Niederschlag tut aber wirklich langsam Not...

Also ist das Buhen quasi eine Art Stressabbau, so wie andere sich beim Sport austoben?:confused::D
Ja genau:D Die Verletzungsgefahr ist geringer und es schadet dem Image nicht so wie wenn man Ohrfeigen verteilt:ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Och, die finden schon noch andere Gründe.:D

Bier trinken ist aber auch okay oder nicht?:confused:
Bier lässt dann auch den Rest vom Körper schrumpeln, alles :o

Nach einer Flasche Wasser sind die Finger aber aufgequollen, auch nicht besser :ugly:
Hallo. Bin heute mal draußen aufm Übungsplatz.. jetzt ist gerade pause. Sehr aufregend..
Wie Pause:confused: PAUSE IST GESTRICHEN, ES WIRD GEÜBT:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Hallo. Bin heute mal draußen aufm Übungsplatz.. jetzt ist gerade pause. Sehr aufregend..
Ja, so eine Pause ist schon unfassbar aufregend und spannend.:cool:
Bier lässt dann auch den Rest vom Körper schrumpeln, alles :o

Nach einer Flasche Wasser sind die Finger aber aufgequollen, auch nicht besser :ugly:

Wie Pause:confused: PAUSE IST GESTRICHEN, ES WIRD GEÜBT:o
Also, ich schrumpele nicht vom Bier. Hab ich schon sehr oft ausprobiert.:o

• Like
Reaktionen: Klausi