SAVA
W:O:A Metalgod
Hab ja selbst nicht viel, was ich sonst geben könnt.Danke, das ist sehr nett von dir![]()

Hab ja selbst nicht viel, was ich sonst geben könnt.Danke, das ist sehr nett von dir![]()

Ich weiß, das ist fast schon so wie früher als wir gar nix hattenHab ja selbst nicht viel, was ich sonst geben könnt.![]()

Und wir hatten ja noch weniger als nix, waren ja Flüchtlinge.Ich weiß, das ist fast schon so wie früher als wir gar nix hatten![]()

Jammert nicht, ich bin native Wessi und hatte mindestens genauso wenig.Und wir hatten ja noch weniger als nix, waren ja Flüchtlinge.![]()
Nein, wir hatten auf alle Fälle weniger.Jammert nicht, ich bin native Wessi und hatte mindestens genauso wenig.

Guten MorgenGuten Morgen...endlich Freitag JUHU! Heute wird mal ne Grillpause eingelegt und morgen geht es dann weiter.![]()
,

Die Terrassenüberdachung....das habe sogar ich mittlerweile verstandenGuten Morgen,
wie vertreibst Du dir denn heute die Zeit und welchen Grund willst Du denn zum Bier trinken anführen?![]()

Ach ja, die kann ja auch immer herhalten.Die Terrassenüberdachung....das habe sogar ich mittlerweile verstanden![]()

Ganz genau...die war so teuer das die jetzt das ganze Jahr über eingeweiht werden muss.Die Terrassenüberdachung....das habe sogar ich mittlerweile verstanden![]()

Jammert nicht, ich bin native Wessi und hatte mindestens genauso wenig.
Ich hatte am wenigsten von allen überhaupt, minus unendlichNein, wir hatten auf alle Fälle weniger.![]()

Vielen lieben Dank, genießen wir das solange wir es noch können.Guten Morgen
![]()
Dann halt wieder normales Frühstück, Innobvationen und Klima adeHaut rein das Mehl für den Kuchen war schon schwierig aufzutreiben. Hat mich die halbe Flasche Sonnenblumenöl gekostet, die ich noch zuhause hatte!
Schaffts gut!