Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.287
90.038
168
Hansestadt
So, damit ist meine Teilnahme an der DM in Erfurt soeben gecancelt worden.
Ich habe mich gestern mit meiner Schwester getroffen, die ist heute positiv getestet worden, es geht ihr auch nicht gut.
Mit der Info kann ich ja nicht ruhigen Gewissens los und mir auch noch mit meiner Freundin ein Zimmer dort teilen.
Hmpf
Bin gefrustet
Ach, das tut mir leid:(, das ist auch meine größte Sorge, dass man wegen dem Virus auch noch das wenige verpasst, was denn mal ansteht.:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ach, das tut mir leid:(, das ist auch meine größte Sorge, dass man wegen dem Virus auch noch das wenige verpasst, was denn mal ansteht.:uff:
Das ist wirklich so.
Da macht man eigentlich kaum noch was, hängt 97% der Zeit alleine rum, testet sich bis zum Nasenbluten, hält Abstand und trägt Maske.
Und dann....ist es immer noch nicht genug :uff:

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Das ist wirklich so.
Da macht man eigentlich kaum noch was, hängt 97% der Zeit alleine rum, testet sich bis zum Nasenbluten, hält Abstand und trägt Maske.
Und dann....ist es immer noch nicht genug :uff:
Also ich hätte dir jetzt gesagt, teste dich und fahr hin. Es muss irgendwann weiter gehen, auch mit Corona. Impfen und testen ist halt wie wir sehen nicht die Lösung.

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*pieks*
Ach komm....jetzt die beleidigte Leberwurscht spielen, aber uns kein richtiges Frühstück mehr servieren. Nur wegen sparen, sparen, sparen. :o
:o Leberwurscht wird gestrichen, so oder so:D
Junge Frau, nicht so frech hier:o
Also ich hätte dir jetzt gesagt, teste dich und fahr hin. Es muss irgendwann weiter gehen, auch mit Corona. Impfen und testen ist halt wie wir sehen nicht die Lösung.
Wieso? Wäre das Ergebnis ohne impfen das gleiche?

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe mich gestern mit meiner Schwester getroffen, die ist heute positiv getestet worden, es geht ihr auch nicht gut.
Mit der Info kann ich ja nicht ruhigen Gewissens los und mir auch noch mit meiner Freundin ein Zimmer dort teilen.
Hmpf
Bin gefrustet
Wäre das dieses WE gewesen? Frag doch deine Freundin was sie meint.
Wird auf jeden Fall immer wirrer. Kumpel seine Frau hat es letzte Woche erwischt, ihn dann gestern. Wenn es normal läuft ist seine Frau morgen aber wieder raus aus der Quarantäne:ugly:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Wäre das dieses WE gewesen? Frag doch deine Freundin was sie meint.
Wird auf jeden Fall immer wirrer. Kumpel seine Frau hat es letzte Woche erwischt, ihn dann gestern. Wenn es normal läuft ist seine Frau morgen aber wieder raus aus der Quarantäne:ugly:
Ich wäre morgen nach der Arbeit los, hätte sie eingesammelt und ab auf die Bahn.
Ihr ist die Sache zu heikel (hat eine erheblich vorerkrankte Mutter neben sich wohnen) und deshalb u.a. auch die Stornierung.
Alles doof, bin richtig geknickt und down.

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Ich wäre morgen nach der Arbeit los, hätte sie eingesammelt und ab auf die Bahn.
Ihr ist die Sache zu heikel (hat eine erheblich vorerkrankte Mutter neben sich wohnen) und deshalb u.a. auch die Stornierung.
Hmpf.
Tut mir leid für dich, Pillchen.
Fühl dich mal gedrückt.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Danke
*redrück*
Alles Scheiße...habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Schwester schwanger ist? Das macht mir gerade noch am meisten Sorgen.

Diese Welt ist doch völlig durchgeknallt.
Das denke ich auch jeden Tag. Alle bekloppt. Aber irgendwie muss man da durch. Manchmal weiß man zwar nicht woher man die Kraft nehmen soll, drum ist auftanken so wichtig.
Immer wieder auftanken. Sonnenbad, in die Natur, Mucke hören, mit dem Haustier schmusen usw...usw.

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Das denke ich auch jeden Tag. Alle bekloppt. Aber irgendwie muss man da durch. Manchmal weiß man zwar nicht woher man die Kraft nehmen soll, drum ist auftanken so wichtig.
Immer wieder auftanken. Sonnenbad, in die Natur, Mucke hören, mit dem Haustier schmusen usw...usw.
Das habe ich heute auch schon gemacht. Direkt in den Garten, Kaninchen kraulen, Schildis füttern und dann angefangen ein Blumenbeet vom Giersch ("Unkraut") zu befreien.
Wahrscheinlich werde ich das ganze Wochenende im Garten arbeiten, worauf ich mich auch freue. Bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit hier habe.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
dann machst du mit den Schildis und den Kaninchen am WE ein Tänzchen durch den Garten, auch dieses Jahr muß ja wieder ein Frühlingshansi gekürt werden
und mit der Leberwurst:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.569
51.120
128
35
Hamburg
Hmpf
Bin gefrustet
Kacke.. so viele positiv getestete in letzter zeit hier.. 😑 tut mir leid, dass du deshalb absagen musstest und deiner Schwester und dem Baby alles Gute

• Like

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Das habe ich heute auch schon gemacht. Direkt in den Garten, Kaninchen kraulen, Schildis füttern und dann angefangen ein Blumenbeet vom Giersch ("Unkraut") zu befreien.
Wahrscheinlich werde ich das ganze Wochenende im Garten arbeiten, worauf ich mich auch freue. Bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit hier habe.
Das ist toll, richtig toll. Einen eigenen Garten haben. Da beneide ich dich drum. 😍

• Like