Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.287
90.038
168
Hansestadt
:eek: So sind die Fußball-Rowdies. Hoo- Hoo Hooligan:o

Guten Morgen:)

Steffi_Balkon_meine_ernte_-_web.jpg

Hex war gestern fleissig auf dem Balkon. Da kann jetzt jeder just in time sich das holen was er mag. DIY:o

Und Waldi wollte Speck:o

IMG_0024.jpg

DIY:o

Da ist wohl jeder erstmal beschäftigt. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das nenne ich doch mal einen Anblick, wunderbar!:D
Die Schweinchen dürfte aber niemand hier fachgerecht schlachten können, die lassen wir dann mal lieber schön frei.:o
Guten Morgen!:)

So, auf in die vorletzte Runde, heute Abend geht's dann mal wieder in den Kulturpalast.
Bin gespannt, irgendwie hab ich gar keine so richtige Lust, aber das wird sicher noch werden.
Immerhin scheint es so, dass es langt, wenn man geboostert ist.:confused:
Wünsche dann allen einen wundervollen Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Schweinchen dürfte aber niemand hier fachgerecht schlachten können, die lassen wir dann mal lieber schön frei.:o
Da muß Waldi ran. Vielleich klaut er ja ein Skalpell auf der Arbeit. Wird dann wohl ne Weile brauchen:confused:
Moin Pillchen:),
vielen Dank, an Getränke haben wir bei der Selbstversorgung gar nicht gedacht.:eek:
*Kaffee nehm*
Irgendwann wird es schon wieder regnen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.287
90.038
168
Hansestadt
Moin alle zusammen 👋🏻 Wird ja immer besser mit dem Frühstück hier😅🙈

Flutscht gut durch den Tag🛷
Guten Morgen und ebenfalls gutes Durchkommen!:)
Da muß Waldi ran. Vielleich klaut er ja ein Skalpell auf der Arbeit. Wird dann wohl ne Weile brauchen:confused:

Irgendwann wird es schon wieder regnen:o
Vielleicht kann Waldi ja erstmal auf Arbeit üben, bevor er hier eine große Sauerei - im wahrsten Sinne des Wortes - anstellt.:ugly:

Vielleicht mal einen Regentanz aufführen, hat ja mit dem Frühlingstanz auch gut geklappt.:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen!:)

So, auf in die vorletzte Runde, heute Abend geht's dann mal wieder in den Kulturpalast.
Bin gespannt, irgendwie hab ich gar keine so richtige Lust, aber das wird sicher noch werden.
Immerhin scheint es so, dass es langt, wenn man geboostert ist.:confused:
Wünsche dann allen einen wundervollen Tag!:)
War nicht der @The_Demon beim Schlachten dabei? Dann kann er das ja übernehmen. :o

Guten Morgen, zusammen!