ALF
W:O:A Metalgod
das heiĂt, du erhĂ€ltst AnwesenheitsprĂ€mie...Hallo AlfArbeit kann man das bei mir aber nicht nennen diese Woche.. bin halt da
![]()
das heiĂt, du erhĂ€ltst AnwesenheitsprĂ€mie...Hallo AlfArbeit kann man das bei mir aber nicht nennen diese Woche.. bin halt da
![]()
Im Prinzip schondas heiĂt, du erhĂ€ltst AnwesenheitsprĂ€mie...
Ich hab Zeit. Könnt ja schubsen kommenIm Prinzip schonirgendeiner muss ja da sein, falls einer im GelÀnde umkippt. Aber passiert halt selten
![]()
Ja, gerne. Dann hab ich auch mal was zu tunIch hab Zeit. Könnt ja schubsen kommen![]()
Gez stell ich mir vor wie Loki in Kampfmontur Soldaten im unebenen GelÀnde umschubst!Ich hab Zeit. Könnt ja schubsen kommen![]()
"Guck mal, ein Vögelchen!"Gez stell ich mir vor wie Loki in Kampfmontur Soldaten im unebenen GelÀnde umschubst!![]()
Hier wird nicht geschubst oder gestoĂen hab ich dir doch schon gesagtIch hab Zeit. Könnt ja schubsen kommen![]()
Du hast mir aber nix zu sagen! Hab ich Dir auch schon gesagt.Hier wird nicht geschubst oder gestoĂen hab ich dir doch schon gesagt![]()
Was ist morgen? Gehts auf den Bildungsurlaub?So, hier auch Feierabend, fĂŒr morgen alles vorbereitet und alles erledigt.
Heute wird nur noch gecoucht, soll eh gleich tröppeln...
Der offizielle Teil fĂŒr heute liegt hinter mir, wir haben montags immer Gruppenmeeting. Jetzt gibt's 'n KĂ€ffchen und dann wird noch ein wenig Sonne getankt.
Morgen geht's ins BĂŒro, hab nur meine Brote und Rohkost fertig gemacht.Was ist morgen? Gehts auf den Bildungsurlaub?
Wobei ich das gleich mal bezahlen mĂŒsste, dann ist das auch erledigt. Danke fĂŒr die GedankenstĂŒtze.![]()
Jetzt dachte ich es steht was besonderes an morgen wenn die Vorbereitungen so frĂŒh fertig sindMorgen geht's ins BĂŒro, hab nur meine Brote und Rohkost fertig gemacht.
Bildungsurlaub ist erst in der 1. Maiwoche, dauert also noch...
Wobei ich das gleich mal bezahlen mĂŒsste, dann ist das auch erledigt. Danke fĂŒr die GedankenstĂŒtze.![]()