Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.393
86.756
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

20200701225647.jpg

Die Sonne lacht schon, so kann der Sonntag beginnen. Machts euch schön und lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen:),
hier lacht die Sonne auch schon ganz wunderbar, ich hab schonen einen Spaziergang gemacht, das war ganz wudnerbar.:)
Jetzt hab ich mir dann auch Frühstück verdient, vielen Dank für die Leckereien!
*zugreif*
moin alle man. nacher mal los machen und ne runde loofn, wa. :o:D
Moin Phöni,
viel Spaß, bei dem Wetter fetzt das wieder richtig!:)
Servus Großer:),
na, wie war die erste Nacht in neuer/umgeräumter Umgebung?:D
Moin, um ca 4 Uhr erst eingepennt, schon wieder wach. Immerhin mehr als 4 Stunden.
Kopf kreist.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
*Alfie wuschel*
vielleicht holst Du noch ein Stündla später nach?
Vielleicht nach einem Spaziergängla?
Ansonsten kann man natürlich nicht pennen, wenn man durchgängig propellerbangt.:o:ugly:

Hier geht's nachher auf's Rad, das wetter muss genutzt werden!:)
Schönen Sonntag dann allen!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.644
49.023
128
35
Hamburg
Maskenpflicht. Da macht sich Bier trinken generell blöd. Und selbst wenn es verboten sein sollte, kümmert sich ja keiner drum. Berlin ist tolerant an der Grenze zur Ignoranz^^
Notfalls holst Du Dir dann draußen am Späti ein Fußpils.
Das geht natürlich auch 😁👍🏼

Moin alle zusammen. Bin daheim. Und morgen dann wieder los😅

Schönen sonnigen Sonntag euch. Bei uns geht's nachher zu den Eltern.. was essen und bißchen quatschen

Strawman

21 März 2013
78.398
49.564
168
57
Kreis Ostholstein
hier lacht die Sonne auch schon ganz wunderbar, ich hab schonen einen Spaziergang gemacht, das war ganz wudnerbar.:)
Jetzt hab ich mir dann auch Frühstück verdient, vielen Dank für die Leckereien!
*zugreif*

Moin Phöni,
viel Spaß, bei dem Wetter fetzt das wieder richtig!:)

Servus Großer:),
na, wie war die erste Nacht in neuer/umgeräumter Umgebung?:D

*Alfie wuschel*
vielleicht holst Du noch ein Stündla später nach?
Vielleicht nach einem Spaziergängla?
Ansonsten kann man natürlich nicht pennen, wenn man durchgängig propellerbangt.:o:ugly:

Hier geht's nachher auf's Rad, das wetter muss genutzt werden!:)
Schönen Sonntag dann allen!:)
Die Nacht war okay, das Bett steht ja noch genau so:D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
40.790
74.145
130
26
Thüringen
Moin @all

Uhhh, gestern hab ichs ein bisschen übertrieben. 🙈
Ich lige mit Tshirt und Jeans im Bett, das ist kein gutes Zeichen. Erst mal nachfragen, ob ich mich benommen hab.

Vom Colos-Saal habe ich Nachricht bekommen, dass wieder Karten für Geoff Tate zur Verfügung stehen. Was meint ihr? Hin oder nicht?

• Haha
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Moin @all

Ich lige mit Tshirt und Jeans im Bett, das ist kein gutes Zeichen. Erst mal nachfragen, ob ich mich benommen hab.

Vom Colos-Saal habe ich Nachricht bekommen, dass wieder Karten für Geoff Tate zur Verfügung stehen. Was meint ihr? Hin oder nicht?
Hin!

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Guten Morgen:)

20200701225647.jpg

Die Sonne lacht schon, so kann der Sonntag beginnen. Machts euch schön und lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti

Hier scheimt dienSomne noch nicht so richtig, kommt vielleicht noch.
Hab dollen Muskelkater und brauche erstmal Stärkung
*Kaffee schlürf*
Joah, und
Schon besser :)
Heute hole ich die Tiere aus dem Kühlschrank, drückt bitte die Daumen, dass alle wohlauf sind.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch.

Edit:
Eigentlich habe ich das heute kurz nach Einstellung des Frühstücks das erste Mal verschickt....komig :confused:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Moin @all

Montier deine Riesentasse vom Busdach und machen ein Kaffeebad, das hilft :o

Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti

Hier scheimt dienSomne noch nicht so richtig, kommt vielleicht noch.
Hab dollen Muskelkater und brauche erstmal Stärkung
*Kaffee schlürf*
Joah, und
Schon besser :)
Heute hole ich die Tiere aus dem Kühlschrank, drückt bitte die Daumen, dass alle wohlauf sind.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch.

Edit:
Eigentlich habe ich das heute kurz nach Einstellung des Frühstücks das erste Mal verschickt....komig :confused:
Und? Wie geht's den Tieren? Sind es Schildkröten?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe mir jetzt einen eiskalten Energy Drink aufgemacht. Vielleicht hilft es ja. 😅

Wegen Geoff Tate hab ich mich noch nicht entschieden. Bitte noch ein paar Meinungen! 🙈
Also zuviel Aktion würde ich mir deswegen nicht zumuten. Ich fand ihn in Würzburg nicht so schlecht wie viele aber von der Magie, die man da erwartet halt doch weit weg. Wenn die Begleitband etwas aufregender wäre, wäre es sicher gleich ne Ecke besser.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.393
86.756
168
Hansestadt
Naja, sind ja sicher wieder 250 km und mehr für Dich in eine Richtung.
Würde ich nicht mal bei halb so teuren Spritpreisen machen.
Ich schau ihn mir zwar auch an, aber ins Bambi sind es halt nur 60 km und bin auch wegen der Vorband da...
Nein!:o
Also zuviel Aktion würde ich mir deswegen nicht zumuten. Ich fand ihn in Würzburg nicht so schlecht wie viele aber von der Magie, die man da erwartet halt doch weit weg. Wenn die Begleitband etwas aufregender wäre, wäre es sicher gleich ne Ecke besser.
So sieht's aus, zumal es ja noch genug Konzerte geben wird und man nicht jeden Kra mitnehmen muss.

• Like
Reaktionen: Hex