Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Waren das die kleinen und was haben die dann gezogen:confused::D

Mit den Hunden kann man es ja machen, soll sie mal bei mir probieren:o

Bei Heaven Shall Burn würde ich wohl auch schlafen:ugly:

Sehr schöne Idee! Erst den Ranzen vollschlagen und dann ne Runde im Ballon, danke!:)

Guten Morgen alle:)
Brotbier gestern war nicht übel. Kräftig aber auch recht herb. Dauergast wird das eher nicht.
Der Gemüsemann war auch endlich wieder da, da gab es gleich paar Infos zum Stand am Lebensmittelmarkt. Na ja.

Schönen Samstag allen!
Tag Breiti,

bin leider schon wieder zu blöd die Bilder hierher zu transferieren sodass alle in den Genuss des erhabenen Anblicks von John Suiters Königspudelgespann kommen können, :o hab hier aber einen link zu einem illustrierten Artikel darüber

Sie schläft nicht bei (Hunde hören sehr viel feiner als wir und ich schirme sie daher nach bestem Gewissen ab wenn ich sehr laut Musik höre)
sondern auf Heaven Shall Burn.
Allerdings kommt sie mml freiwillig und klopft und möchte rein obwohl ich Musik höre.
Muss dann leiser gemacht werden. Sie ist da auch nicht weiter schwierig, fängt nur bei TheRasmus In the shadows zornig zu bellen an als, wären alle Nachbarskatzen zeitgleich im Garten, das kommt mml bei Muttern im Radio. Bei Machine Head is sie entspannt.
Also finnischer Gothrock is wohl nicht ihrs. :confused:

Oh ja Auto waschen, gut dass du es sagst.

Schönen Samstag euch allen, viel Sonne, viele kleine Alltagsfreuden und gutes Gelingen bei all eurem Schabernack!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tag Breiti,

bin leider schon wieder zu blöd die Bilder hierher zu transferieren sodass alle in den Genuss des erhabenen Anblicks von John Suiters Königspudelgespann kommen können, :o hab hier aber einen link zu einem illustrierten Artikel darüber

Sie schläft nicht bei (Hunde hören sehr viel feiner als wir und ich schirme sie daher nach bestem Gewissen ab wenn ich sehr laut Musik höre)
sondern auf Heaven Shall Burn.
Allerdings kommt sie mml freiwillig und klopft und möchte rein obwohl ich Musik höre.
Muss dann leiser gemacht werden. Sie ist da auch nicht weiter schwierig, fängt nur bei TheRasmus In the shadows zornig zu bellen an als, wären alle Nachbarskatzen zeitgleich im Garten, das kommt mml bei Muttern im Radio. Bei Machine Head is sie entspannt.
Also finnischer Gothrock is wohl nicht ihrs. :confused:

Oh ja Auto waschen, gut dass du es sagst.

Schönen Samstag euch allen, viel Sonne, viele kleine Alltagsfreuden und gutes Gelingen bei all eurem Schabernack!
Jetzt weiß ich Bescheid:D Zweitklügste Rasse liest sich schon komisch, das sollte man mal beim Menschen machen:ugly: Kluge Hunde stehen natürlich alle auf Oldschool 80er Metal:o

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Jetzt weiß ich Bescheid:D Zweitklügste Rasse liest sich schon komisch, das sollte man mal beim Menschen machen:ugly: Kluge Hunde stehen natürlich alle auf Oldschool 80er Metal:o
Da sie der zweitklügsten Rasse angehört muss das arme Tier aber mit mir Metal hören. Ich höre das nur hin und wieder.
TRex, Slade und Uriah Heep mit Muttern hört sie - gilt 70er Rock auch? :D

Und die klügsten auf Death Metal. :o

Schon von Berufswegen als Pudel des Todes :o

Ich warte eigentlich schon geraume Zeit darauf hier gebannt zu werden mit meinem Pudel mangels Trueness :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da sie der zweitklügsten Rasse angehört muss das arme Tier aber mit mir Metal hören. Ich höre das nur hin und wieder.
TRex, Slade und Uriah Heep mit Muttern hört sie - gilt 70er Rock auch? :D

Schon von Berufswegen als Pudel des Todes :o

Ich warte eigentlich schon geraume Zeit darauf hier gebannt zu werden mit meinem Pudel mangels Trueness :confused:
Vermutlich wartet sie noch darauf, das ihr auch noch zur Vernunft kommt :D

102063_1522315454_300.jpg

Da steht "Every", also gibt es da wohl keine Vorgaben:ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.406
49.575
168
57
Kreis Ostholstein
Meine Bude umgestalten will ich eigentlich auch, wobei ich nur drei Möbel ca. 25 cm verrücken und ein Puzzle an die Wand bringen muss.
Mal schauen, ob ich das schaffe.:confused::ugly:
Guten Gelingen, Großer!:)
Der Bauernschrank kommt an die Wand, wo vorher die schwarze Kommode war. Die Kommode an die Wand, wo der Tisch stand, und der Tisch kommt unters Fenster. Jetzt nur noch mein Wacken-Festival-Postet an die Tür, paar Bilder aufhängen und das war's. Möbel war ich einer Viertelstunde durch:)

• Like
Reaktionen: SAVA