Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.428
86.817
168
Hansestadt
Für mich geht's doch nicht in die Schweiz. Mein Vater fährt allein, auch gut.

Donnerstag Mittag geht's zu einer Beerdigung. Das ist die erste seit bald 7 Jahren, als mein Opa beerdigt wurde.
Ein bekannter ist innerhalb einer Woche nach Diagnose an Lunkenkrebs gestorben.

Jemand ne Idee, was man in Bayern machen kann? Ich muss Freitag von Nürnberg nach Selb und habe für den Weg quasi den ganzen Tag Zeit.
Hm, wenn Du von Dir aus erst nach Nürnberg fährst, dann kommst Du an Bad Staffelstein vorbei. Dann ab auf den Staffelberg rauf, sehr schöne Aussicht.
Ansonsten lohnt Bamberg und Bier kaufen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.891
74.293
130
26
Thüringen
Hm, wenn Du von Dir aus erst nach Nürnberg fährst, dann kommst Du an Bad Staffelstein vorbei. Dann ab auf den Staffelberg rauf, sehr schöne Aussicht.
Ansonsten lohnt Bamberg und Bier kaufen.
Danke für den Tipp. Am Donnerstag mache ich aber nichts.
Mal sehen wie weit der Umweg am Freitag wäre.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Für mich geht's doch nicht in die Schweiz. Mein Vater fährt allein, auch gut.

Donnerstag Mittag geht's zu einer Beerdigung. Das ist die erste seit bald 7 Jahren, als mein Opa beerdigt wurde.
Ein bekannter ist innerhalb einer Woche nach Diagnose an Lunkenkrebs gestorben.

Jemand ne Idee, was man in Bayern machen kann? Ich muss Freitag von Nürnberg nach Selb und habe für den Weg quasi den ganzen Tag Zeit.
In Nürnberg zeigt das Germanische Nationalmuseum viele außerordentliche Stücke der deutschen Handwerkskunstgeschichte. Die Taverne dort soll außerdem einen Besuch wert sein. In Bayreuth lässt das Coast2Coast das Musik-, insbesondere aber das metallene Vinylherz höher schlagen. Ein Selfie vor dem Festspielhaus in Kutte macht sich bestimmt auch nicht schlecht.
Das Bier dürfte in Nürnberg wie in Bayreuth munden.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

winklerhof-villanders-02.jpg

Schon wieder kalt hier in der Bude. Na egal habe genug zu tun, da wird es schon warm werden. Mach mich gleich mal ans Werk.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.428
86.817
168
Hansestadt

Schon wieder kalt hier in der Bude. Na egal habe genug zu tun, da wird es schon warm werden. Mach mich gleich mal ans Werk.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es auch morgens echt frostig, das gibt sich aber schnell, die Sonne geht ja nun schon deutlich früher auf und hat dann schon gut Kraft.:)
Ich werde mich erst stärken und mich dann ggf. warm arbeiten.:D
*Platz nehm und am Frühstück bedien*
Vielen Dank!:)
Guten Morgen 🙂👋🏻 Erstmal n Kaffee ☕
Guten Morgen:),
gönn Dir ordentlich Kaffee, damit Du nicht einpennst, falls es wieder so unspannend bei Dir wird.:D

Allen dann einen stressfreien und möglichst schönen Tag, genießt die Sonne, wenn Ihr könnt.:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128

Schaffts gut!
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Breiti.
*Kaffee schlürf*

Bin heute Zuhause, nicht fitt. Kalt ist es ohne Ende.
Wenn ich gleich hoffentlich nicht mehr so kaputt bin, dann beschäftige ich mich mit Photovoltaik Anlage fürs Dach. Irgendwas muss passieren, sonst fressen uns die Energiekosten hier bald auf.

Hoffe es geht euch gut, einen bestmöglich angenehmen Tag wünsche ich.