Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Bin noch schön durchgefroren, zu lange vor dem Bäcker gestanden. Was mach ich nicht alle damit hier ein Frühstück auf dem Tisch steht:o:ugly:
Schönen Samstag allen!
Das sieht mal wieder nach meinem Geschmack aus, *Teller volllad, hinhock und futtere*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
*Kaffee und Kuchen kredenz*

So richtig warm wie die letzten Tage will es heute wohl doch nicht werden. Na egal, hab die Wäsche trotzdem draußen aufgehungen.
Auto ist auch ausgeladen und der Billardtisch vollgepackt. Gleich mal Päusle und bissel sauber machen. Dann ist der Tag auch schon wieder um.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.676
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
*Kaffee und Kuchen kredenz*

So richtig warm wie die letzten Tage will es heute wohl doch nicht werden. Na egal, hab die Wäsche trotzdem draußen aufgehungen.
Auto ist auch ausgeladen und der Billardtisch vollgepackt. Gleich mal Päusle und bissel sauber machen. Dann ist der Tag auch schon wieder um.
*sich bedient*
Danke, das kommt jetzt genau richtig:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Bei uns ist am Wochenende nicht viel drin, der kleine hat Fieber. Hocken trotz des guten Wetters viel zu Hause rum. Ist jetzt der dritte Tag.. Sollte also bald besser werden.

Mal was anderes. Da ich ja bald 2 mal für jeweils 6 Monate nach Berlin muss: geht da was Metal Szene mäßig? Da gibt es doch sicherlich auch was vergleichbares wie das Bambi zB, oder?

The_Demon

29 März 2017
41.351
75.074
130
26
Thüringen
So, draußen ist alles vorbereiten. Kann eigentlich los gehen. Dauert aber noch....

Bei uns ist am Wochenende nicht viel drin, der kleine hat Fieber. Hocken trotz des guten Wetters viel zu Hause rum. Ist jetzt der dritte Tag.. Sollte also bald besser werden.

Mal was anderes. Da ich ja bald 2 mal für jeweils 6 Monate nach Berlin muss: geht da was Metal Szene mäßig? Da gibt es doch sicherlich auch was vergleichbares wie das Bambi zB, oder?
Hier im Forum ist ja keiner aus Berlin. :confused:
Wenn ich in Berliner zu Konzerten war, waren das immer riesen Dinger und danach war ich zu fertig noch einen saufen zu gehen.
Obwohl, ein mal war ich im Hard Rock Caffè. Ist ganz schön anzusehen, aber keine Kneipe, in die ich mich gern setzte und länger Zeit verbringe. Eine Jacky-Cola getrunken, Preis gesehen und wieder raus.

In welchem Zeitraum bist du denn dort? Vielleicht finde ich ne schöne Veranstaltung.

Google hat mir übrigens das Blackland ausgespuckt. Das sieht ganz gut aus.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
So, draußen ist alles vorbereiten. Kann eigentlich los gehen. Dauert aber noch....

Hier im Forum ist ja keiner aus Berlin. :confused:
Wenn ich in Berliner zu Konzerten war, waren das immer riesen Dinger und danach war ich zu fertig noch einen saufen zu gehen.
Obwohl, ein mal war ich im Hard Rock Caffè. Ist ganz schön anzusehen, aber keine Kneipe, in die ich mich gern setzte und länger Zeit verbringe. Eine Jacky-Cola getrunken, Preis gesehen und wieder raus.

In welchem Zeitraum bist du denn dort? Vielleicht finde ich ne schöne Veranstaltung.

Google hat mir übrigens das Blackland ausgespuckt. Das sieht ganz gut aus.
Ja, eben. Mir fällt zumindest gerade keiner ein, der aus Berlin kommt oder da mal ne längere Zeit verbracht hat.

Also Kneipen hab ich gleich mehrere auf Anhieb gefunden. Ist auf jeden Fall schon mal ne Option.. zumindest mal kann man sich da Umfragen bei den Leuten aus der Gegend, was es so alles gibt..

Also der erste Zeitraum ist September 22 - Februar 23 und der zweite dann ein Jahr später..

Bei meiner kurzen Recherche hab ich eben das Cassiopeia gefunden.. da finden wohl ab und zu ganz gute Konzerte statt.. Ansonsten hab ich noch die Metal Hammer Seite bemüht, um zu gucken was da so geht.. aber mach ich dann wann anders in ruhe. Saxon wären zumindest schon mal möglich. Da würde ich wohl aber immer nur Mo - Do auf Konzerte gehen.. Wochenenden dann heim

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bah! Das kannste aber selber essen :o

Nee, das ist wohl eher ungünstig. Braucht ja nicht jeder das gleiche. Mal sehen, wie ich das mache. Die Klamotten sortier ich nach Größe. Muss denen ja nicht noch extra Arbeit machen.
Da hab ich ne Aufstellung von einer Organisation gelesen, die gerne bestimmte Kartongrößen mit bestimmtem Inhalt wollen. Ist von der Logistik sicher gut:confused:
Ja, eben. Mir fällt zumindest gerade keiner ein, der aus Berlin kommt oder da mal ne längere Zeit verbracht hat.

Also Kneipen hab ich gleich mehrere auf Anhieb gefunden. Ist auf jeden Fall schon mal ne Option.. zumindest mal kann man sich da Umfragen bei den Leuten aus der Gegend, was es so alles gibt..

Also der erste Zeitraum ist September 22 - Februar 23 und der zweite dann ein Jahr später..

Bei meiner kurzen Recherche hab ich eben das Cassiopeia gefunden.. da finden wohl ab und zu ganz gute Konzerte statt.. Ansonsten hab ich noch die Metal Hammer Seite bemüht, um zu gucken was da so geht.. aber mach ich dann wann anders in ruhe. Saxon wären zumindest schon mal möglich. Da würde ich wohl aber immer nur Mo - Do auf Konzerte gehen.. Wochenenden dann heim
In Berlin war ich mal in einer, weiß aber nicht mehr wie die hieß:confused: Aber da gibt es sicher genug, da gibts doch zu jedem Thema Kneipen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Da hab ich ne Aufstellung von einer Organisation gelesen, die gerne bestimmte Kartongrößen mit bestimmtem Inhalt wollen. Ist von der Logistik sicher gut:confused:

In Berlin war ich mal in einer, weiß aber nicht mehr wie die hieß:confused: Aber da gibt es sicher genug, da gibts doch zu jedem Thema Kneipen.
Joa, ne gute Hard n Heavy Kneipe findet sich bestimmt schnell. Geht mir im Vordergrund aber auf jeden Fall um Konzerte unter der Woche 🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner