Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Ja das Sanitätswesen muß ja auch verwaltet werden, na mal schauen wo es dich dann hinverschlägt. Wie lange geht dann die Ausbildung?
Das stimmt wohl. Bin auch sehr gespannt wo ich hinterher lande 😅 zum Glück gibts ja um Hamburg herum genug.. ne Std Pendelzeit wäre absolut okay. Kenn ich ja eh nicht anders. Die Ausbildung geht bloß 2 Jahre 👍🏼

Sauber Klausi, hoffentlich gefällt dir das dann auch. :)
Danke, das hoffe ich auch😅

Mönsch, das ist ja prima, gratuliere! :) *noch mehr Pfeffi rüberschieb*
Danke Normi🙂 immer her damit 🤣🤣

Guten Morgen miteinander:),
ich bin auch noch bissl müde, wurde gestern doch später als geplant, aber auch nicht zu spät.:uff:
Ich hätte mich nicht zu einen späten Döner hinreißen lassen sollen.:ugly:
Na, immerhin ist heute nur bis Mittag, das schaff ich wohl noch...
Wünsche dann mal allen einen schönen Wochenendspurt, haltet durch!:)
Hallo SAVA.. Später Döner = Bester Döner😎👌🏼 halte durch, ist ja nicht mehr lang

Hallöchen! *wink*
frisch gestärkt mit lecker Brötchen vom Bäcker und Kaffee steht heute nix mehr an ausser zocken und sporteln. So muss das sein. Nochmal die letzten Urlaubstage geniessen. :D
Hey Whitey, das ist ja mal ein gutes programm 😁👍🏼 wünsche viel spaß

Moin auch an alle anderen und schönes Wochenende schon mal. Viel Spaß bei dem was ihr so vor habt

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Da ist er wieder, der gute pfeffi😍🤣 Wobei es schon ein bißchen eklig war zum Frühstück 🙈

Hallo Alf. Du hast aber auch immer die besten Grußformeln auf Lager😁👌🏼

@saroman selbstgemachte Burger macht ihr? Gute Idee, gabs hier auch schon länger nicht mehr.. dann lasst es euch mal schmecken nachher 🍔

Moin an alle anderen 🙂👋🏻

Ich hab ja heute frei für mein Vorstellungsgespräch.. und es lief super 😁👌🏼 Die nehmen mich.. Dadurch darf ich dann auch schon früher raus. Am 01.09. solls endlich losgehen. Beamtenausbildung Mittlerer Dienst. Also Büro Job bei der BW.. als ziviler Mitarbeiter denn halt🙂 Freu mich wie sau 🥳

Habt nen schönen Tag und bald ist ja auch schon wieder Wochenende! Ach ja.. und Mahlzeit 🍽🍺
Oh, schon vor einer Weile zitiert und vergessen, abzuschicken. Auch noch mal Glückwunsch! :)
Schönen Freitag euch. :)

Für mich gehts jetzt gleich ins Stadion.
Viel Spaß! :) Bei mir gibt es ein Skype-Treffen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Nabönd
Ich war heute auch faul, irgendwie myde den ganzen Tag.
Morgen geht es auch eine große Runde spazieren, das ist jedenfalls der Plan.
Ansonsten ist nix geplant heute, einfach nur Couch und Glotze.

• Like
Reaktionen: phönix