Strawman
W:O:A Metalgod
Per Express, sonst kommen die ja kalt anSoll ich die dir dann mit der Post schicken?![]()

Per Express, sonst kommen die ja kalt anSoll ich die dir dann mit der Post schicken?![]()
Achso.Per Express, sonst kommen die ja kalt an![]()
Danke Paule, das mach ich. Gleich geht's zu nem Kumpel auf ein BierchenGlückwunsch, das freut michDann stoß mal schön drauf an
Hat das dann was mit dem Sanitätsdienst zu tun oder ist es was ganz anderes?
Danke DemonGlückwunsch und alles Gute.![]()
Vielen Dank PillchenDas freut mich für dich!! Klasse![]()
Danke HexGlückwunsch!![]()
Ah cool. Dann gleich noch vernünftige Zutaten holen also? Gleich viel besser als son billigzeugs*Daumen drück*
Ja, genau. Wird sicher wieder gut. War vorher noch beim Metzger und beim Bäcker dafür.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke dirfeine sache, herzlichen glückwunsch.![]()
Oha, dann mal viel spaß beim SportelnSoo, nächste Runde Sport startet in 5 Minuten, mal sehen wer alles kommt.
Wünsche euch einen schönen Abend
Sowas wird ja normal per Auto in der Warmhaltebox ausgeliefert.Soll ich die dir dann mit der Post schicken?![]()
Ja das Sanitätswesen muß ja auch verwaltet werden, na mal schauen wo es dich dann hinverschlägt. Wie lange geht dann die Ausbildung?Danke Paule, das mach ich. Gleich geht's zu nem Kumpel auf ein Bierchen
Ne, gar nicht mal.. gehe dann in die Verwaltung. In welchem Bereich genau wird sich noch zeigen.
Danke Demon
Vielen Dank Pillchen
Danke HexHeute musste ich an dich denken.. ein Song von der neuen Venator Scheibe heißt ja "The Hex"
Ah cool. Dann gleich noch vernünftige Zutaten holen also? Gleich viel besser als son billigzeugs
Danke dir
Oha, dann mal viel spaß beim Sporteln![]()
Da ist er wieder, der gute pfeffiWobei es schon ein bißchen eklig war zum Frühstück
Hallo Alf. Du hast aber auch immer die besten Grußformeln auf Lager
@saroman selbstgemachte Burger macht ihr? Gute Idee, gabs hier auch schon länger nicht mehr.. dann lasst es euch mal schmecken nachher
Moin an alle anderen
Ich hab ja heute frei für mein Vorstellungsgespräch.. und es lief superDie nehmen mich.. Dadurch darf ich dann auch schon früher raus. Am 01.09. solls endlich losgehen. Beamtenausbildung Mittlerer Dienst. Also Büro Job bei der BW.. als ziviler Mitarbeiter denn halt
Freu mich wie sau
Habt nen schönen Tag und bald ist ja auch schon wieder Wochenende! Ach ja.. und Mahlzeit 🍽![]()
Viel Glück!Ich hab ja heute frei für mein Vorstellungsgespräch.. und es lief superDie nehmen mich.. Dadurch darf ich dann auch schon früher raus. Am 01.09. solls endlich losgehen. Beamtenausbildung Mittlerer Dienst. Also Büro Job bei der BW.. als ziviler Mitarbeiter denn halt
Freu mich wie sau
![]()
Guten Morgen miteinander,
Wünsche dann mal allen einen schönen Wochenendspurt, haltet durch!![]()