saroman
W:O:A Metalmaster
Und, alles gut bei dir?Glück gehabt
Danke Dir!![]()
Hier muss sich der Kreislauf erst mal fangen. War ganz schön viel Blut auf einmal, das abgezapft wurde. Und so wahnsinnig viel Frühstück ging so früh noch nicht.
Und, alles gut bei dir?Glück gehabt
Danke Dir!![]()
Ja, geht soweit ganz gutUnd, alles gut bei dir?
Hier muss sich der Kreislauf erst mal fangen. War ganz schön viel Blut auf einmal, das abgezapft wurde. Und so wahnsinnig viel Frühstück ging so früh noch nicht.
Guten Morgen und guten Tag.![]()
Servus!Guten Morgen!![]()
Moin Alf, Schlangen sind sehr schöne Tiere!Moin Moin an alle Schlangenfänger und solche, die es gar nicht werden wollen...
Moin.....bringe einen versorgten Alfie mit, der wuselt schon im Garten rum. Draußen isses Frühling, Sonne scheint, mildere Temperaturen.
Hab heute wieder viel zu räumen, aber bissla frische Luft gönn ich mir nachher und paar Sonnenstrahlen. Meine Werte waren auch top, vorhin den Doc angerufen.
Könnte alles so schön sein, wenn paar Ereignisse nicht wären.
Also Kopp hoch und weiter kämpfen. Immer weiter und weiter.
Mal sehen wie lange die Kraft noch reicht.
und ein Bierchen mit den NachbarnYeah endlich tolles Wetter. Ich habe heute auch pünktlichst angefangen, damit ich früh Feierabend machen kann und noch Zeit habe lustig in der Sonne herumzutollen.![]()
Das ja eine hervorragende Idee. Der Bofrostnachbar hat heute glaube ich die Frühtour. Das könne passen und die andere hat Corona uns somit auch Zeit.und ein Bierchen mit den Nachbarn![]()
und ein Bierchen mit den Nachbarn![]()
Ja, tolle Idee!Das ja eine hervorragende Idee. Der Bofrostnachbar hat heute glaube ich die Frühtour. Das könne passen und die andere hat Corona uns somit auch Zeit.![]()
Danke, is was persönliches.*Alfie wuscheln*
*Kraft senden, für die Dinge, die da harren*![]()
Da ist er wieder, der gute pfeffi*Kaffee einschenkt*
*Milch zugieß*
*umrühr*
*2 davon mach*
Kaffee geht immer!
*Demon und Klausi Pfeffi hinstell*![]()
Hallo Alf. Du hast aber auch immer die besten Grußformeln auf LagerMoin Moin an alle Schlangenfänger und solche, die es gar nicht werden wollen...
Jawoll wird gemacht.Ja, tolle Idee!
Und sprecht doch dann gleich mal die Aktion mit dem Bier im Fenster ab.
Hier ist's leider bewölkt.![]()
Glückwunsch, das freut michDa ist er wieder, der gute pfeffiWobei es schon ein bißchen eklig war zum Frühstück
Hallo Alf. Du hast aber auch immer die besten Grußformeln auf Lager
@saroman selbstgemachte Burger macht ihr? Gute Idee, gabs hier auch schon länger nicht mehr.. dann lasst es euch mal schmecken nachher
Moin an alle anderen
Ich hab ja heute frei für mein Vorstellungsgespräch.. und es lief superDie nehmen mich.. Dadurch darf ich dann auch schon früher raus. Am 01.09. solls endlich losgehen. Beamtenausbildung Mittlerer Dienst. Also Büro Job bei der BW.. als ziviler Mitarbeiter denn halt
Freu mich wie sau
Habt nen schönen Tag und bald ist ja auch schon wieder Wochenende! Ach ja.. und Mahlzeit 🍽![]()