Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wahrscheinlich war sein WLAN kaputt.wenn das i net nicht geht, warum kannst du dann hier schreiben?
wenn bei mir alles brach ist, geht nicht mal mehr das handy. oder mach ich was falsch?![]()
Wahrscheinlich war sein WLAN kaputt.wenn das i net nicht geht, warum kannst du dann hier schreiben?
wenn bei mir alles brach ist, geht nicht mal mehr das handy. oder mach ich was falsch?![]()
morgen soll bei uns auch wieder im kreis grinsen. hab aber morgen tkd.Sehr schön, muss man ja gleich nutzen, nachdem es zuletzt ja eher zum weglaufen war.
Hier sah es heute früh auch noch chic aus, jetzt ist es bedeckt.
Bissl frische Luft brauche ich heute aber auch noch. Morgen soll es dann wohl endlich mal schön werden.
Ich hoffe auf kurze Buxe beim laufen.![]()
Das dauert aber noch, Du musst erstmal was schaffen.N abend in die Rundeso langsam kann das Wochenende mal kommen
![]()
Nee, falsch bestimmt nicht.wenn das i net nicht geht, warum kannst du dann hier schreiben?
Dann grinst Du ja auch im Kreis.morgen soll bei uns auch wieder im kreis grinsen. hab aber morgen tkd.![]()
Mit dem Handy hab ich überall Internet?wenn das i net nicht geht, warum kannst du dann hier schreiben?
Leider nicht "war"Wahrscheinlich war sein WLAN kaputt.
ich raff das eh nicht, warum bei mir, wenn der router blinkt gleich alles abkackt. ich bin zu doof und zu alt für den kram.Das dauert aber noch, Du musst erstmal was schaffen.
Nee, falsch bestimmt nicht.
Dann grinst Du ja auch im Kreis.![]()
ich glaub ich muß mal so ein seniorenkurs fürs i net machen. so bei der vhs oder so.Mit dem Handy hab ich überall Internet?
Leider nicht "war"![]()
Hast du irgendwo unterwegs kein Internet?ich glaub ich muß mal so ein seniorenkurs fürs i net machen. so bei der vhs oder so.![]()
ich raff das eh nicht, warum bei mir, wenn der router blinkt gleich alles abkackt. ich bin zu doof und zu alt für den kram.
na klar, kann wieder jungs verhauen.![]()
ja das kann gut sein. so wie ich mitbekommen hab auf den weg zur arbeit. da hat man mich versucht anzurufen und das telefon war wohl tot. kein mucks kein gar nichts. erst als ich wieder i-net hatte zeigte es mir auch ein anruf in abwesenheit an.Hast du irgendwo unterwegs kein Internet?
frag mich nicht. jou. bin bei 1und 1. frag mich nicht was dahinter steckt. ich hab kein plan davon. der router ist auch uralt. ist so eine mit zwei antennen links und rechts dran.Router blinkt und kackt ab? Riecht nach Telekom-Router![]()
frag mich nicht. jou. bin bei 1und 1. frag mich nicht was dahinter steckt. ich hab kein plan davon. der router ist auch uralt. ist so eine mit zwei antennen links und rechts dran.
![]()
Moin @all
Guten Morgen die HerrschaftenGuten Morgen
![]()
Noch müde heute, erstmal richtig aufwachen
Schaffts gut!
Haben wir auch.![]()