MoinGuten Morgen
![]()
Neuer Tag, neues Glück oder so. Gleich mal laufen lassen, habe eine kurze Woche, Donnerstag und Freitag sind frei, juhu.
Schaffts gut!
Leider nicht, hier ist es wie immer in den letzten Wochen, grau und trüb und windig. Widme mich heute der Hausarbeit, da mag man nicht vor die Tür.moin hex. bei uns grinst die sonne n bischen. hoffe bei dir auch.![]()
Machst du dann ja tagsüber!Moin.. ich muss echt anfangen nachts mehr zu schlafen. *wiederdiekaffekanneex*
Der Wecker klingelt trotzdem um 7..Machst du dann ja tagsüber!
Guten Abend und Feierabend!
Wenn du eh nicht schläfst kannst du ja auch vor dem Wecker rausDer Wecker klingelt trotzdem um 7..
Wenn du eh nicht schläfst kannst du ja auch vor dem Wecker raus![]()
Sehr schön, ich gehe heute nachm Feierabend Blut spenden und morgen will ich wieder ein Läufchen machen.![]()
Ja, und die Lohnsteuererklärung hab ich auch fertig und abgegeben.Streber.![]()
Australien macht doch wieder auf oder hat schon?So, hier wird jetzt gecoucht. Hätte ja fast schon mit Urlaubsplänen angefangen, aber, das lasse ich dann doch erstmal noch.
Wie kommst Du auf Australien?Australien macht doch wieder auf oder hat schon?
Wie kommst Du auf Australien?
Ja, ab 18.02. geht wieder was, aber leider Westaustralien noch nicht. Zudem sind die Einreiseformalitäten noch ziemlich kompliziert und umfangreich, da hab ich so keinen Bock. Muss ich noch paar Monate warten, wie sich das entwickelt. Ich würde ja so gerne wieder, da würde ich dann auch noch auf einiges für eine gewisse Zeit verzichten, wenn nur das klappen würde...