- 4 März 2004
- 247.447
- 67.288
- 158
Moin.....bringe Alfie mit, der ist versorgt.
Nachher dann wieder starten.
Nachher dann wieder starten.
ich glaub es einfach nicht. Jetzt hatte Google Chrome ein paar Tage auf dem PC zum Anmelden im Forum funktioniert, wollte mich vorhin einloggen, ging es wieder nicht mehr.der explorer wird dies jahr von microsoft geschlossen. da geht auch bald nichts mehr, deswegen haben die den edge eingeführt. mach mal den fuchs drauf. was eine kacke alles wa. hab gestern nochmal den edge probiert geht immer noch nicht.
ja siehste, ist wie bei mir. im notfall den fuchs druff packen. irgentwann kommen wir gar nicht mehr ins forum rein, können die mods dann zumachen.ich glaub es einfach nicht. Jetzt hatte Google Chrome ein paar Tage auf dem PC zum Anmelden im Forum funktioniert, wollte mich vorhin einloggen, ging es wieder nicht mehr.
Hab jetzt auf den dritten Browser - OPERA - umgestellt und siehe da, funzt einwandfrei. Fragt sich nur, wie lange noch...
Sorry, aber dann solltest du natürlich zu Hause bleiben.Ich bin zwar auch längst 3-fach geimpft. Da aber mein Immunsystem derzeit komplett am Boden ist, würde mich eine Infektion womöglich völlig aus der Bahn werfen und vermutlich auch töten...
Chrome ging gleich nicht. Vielleicht wird das Forum so langsam stillgelegt.ich glaub es einfach nicht. Jetzt hatte Google Chrome ein paar Tage auf dem PC zum Anmelden im Forum funktioniert, wollte mich vorhin einloggen, ging es wieder nicht mehr.
Hab jetzt auf den dritten Browser - OPERA - umgestellt und siehe da, funzt einwandfrei. Fragt sich nur, wie lange noch...
Bei mir geht's mit Opera nicht mehr, nur noch mit Firefox auf dem Läppi. Handy funktioniert immer.ich glaub es einfach nicht. Jetzt hatte Google Chrome ein paar Tage auf dem PC zum Anmelden im Forum funktioniert, wollte mich vorhin einloggen, ging es wieder nicht mehr.
das ist ja verrückt.Bei mir geht's mit Opera nicht mehr, nur noch mit Firefox auf dem Läppi. Handy funktioniert immer.
ist doch scheißegal wie sich der Browser nennt, Hauptsache ich kann mich im Forum anmelden... und wenn der sich auch verabschiedet, bleibt ja immer noch der Firefox übrig.Chrome ging gleich nicht. Vielleicht wird das Forum so langsam stillgelegt.Ich verwende auf jeden Fall nichts das sich Opera nennt
![]()
mach ich ja so oder so. Bleibt mir ja nichts anderes übrig...Sorry, aber dann solltest du natürlich zu Hause bleiben.
Socken und Schuhe natürlich.Und untenrum nix weiter?![]()
Achso na dann bin ich ja beruhigt. Habe schon das schlimmste befürchtet.Socken und Schuhe natürlich.![]()