Das kannst du gerne machen. Aber ich warte auf jeden Fall noch mit dem Verkauf.Uh echt? Das wäre super. ich würde euch dann einfach mal in ner PM hier im Forum zusammen schmeissen, wenn das ok ist. Der eine ist zumindest hier auch halbwegs aktiv.![]()
Das kannst du gerne machen. Aber ich warte auf jeden Fall noch mit dem Verkauf.Uh echt? Das wäre super. ich würde euch dann einfach mal in ner PM hier im Forum zusammen schmeissen, wenn das ok ist. Der eine ist zumindest hier auch halbwegs aktiv.![]()
Das kannst du gerne machen. Aber ich warte auf jeden Fall noch mit dem Verkauf.
Leider gehen die Wochenenden immer viel zu schnell vorbei.. Macht nichts, dafür geht so ne Arbeitswoche um so längerSo, und wieder mal ist ein WE rum.![]()
Leider gehen die Wochenenden immer viel zu schnell vorbei.. Macht nichts, dafür geht so ne Arbeitswoche um so länger
Mal was anderes.. Kennt das hier jemand? Bei Bremen die Ecke..
![]()
Nützt ja nixDas ist ein großer Trost.
Ne, das Festival kenn ich nicht. Ist glaub ich nichts für mich.![]()
Nie gehört, nix für mich...Leider gehen die Wochenenden immer viel zu schnell vorbei.. Macht nichts, dafür geht so ne Arbeitswoche um so länger
Mal was anderes.. Kennt das hier jemand? Bei Bremen die Ecke..
![]()
Okay, danke. Schau gerade son bißchen was vorm Juni noch an Festivals geht. Statt wacken dann denke ichNie gehört, nix für mich...
Nützt ja nixhast denn wenigstens noch urlaub im Dezember?
Alles klar![]()
Und dann fallen die Feiertage noch auf wochenendenNe, hab keinen Urlaub mehr.![]()
Uh echt? Das wäre super. ich würde euch dann einfach mal in ner PM hier im Forum zusammen schmeissen, wenn das ok ist. Der eine ist zumindest hier auch halbwegs aktiv.![]()
Gute nacht. Hier auchIch sag hier schon mal guds Nächdla und pack das Hundi ein. Bis morng.