Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Vorhin wurde ich von meinen Amseln ausgeschimpft. Hab das neue Vogelhäuschen aufgebaut und paar Sachen anders gestellt, das hat ihnen mal gar nicht gepasst. Ham geschimpft und geschimpft. Jetzt ham se sich wieder beruhigt. Die sind so putzig. :D
Vogelfutterplätze hab ich nun genug, da können alle dran, alles in verschiedenen Höhen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, das kommt erst Montag oder Dienstag, genau wie die Platten.;)
Es gab einen Legobaukasten, mein Weihnachtsgeschenk an mich.:)

So, war dann doch noch los laufen gewesen, wer saufen kann, der muss sich auch rausquälen.:D
Jetzt geht's an den baukasten...mal wieder Kind sein.;)
Schön, viel Spaß damit:) Was wird denn gebaut?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Vorhin wurde ich von meinen Amseln ausgeschimpft. Hab das neue Vogelhäuschen aufgebaut und paar Sachen anders gestellt, das hat ihnen mal gar nicht gepasst. Ham geschimpft und geschimpft. Jetzt ham se sich wieder beruhigt. Die sind so putzig. :D
Vogelfutterplätze hab ich nun genug, da können alle dran, alles in verschiedenen Höhen. :)
Ich hätte gerne eine Biertränke, Sie können sich ruhig mal auch um meine Versorgung kümmern.:o
Feine Sache!:)
Schön, viel Spaß damit:) Was wird denn gebaut?
Siehe Errungenschaften-Thread.:)

Strawman

21 März 2013
79.875
51.233
168
57
Kreis Ostholstein
Mich hat heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen die ganze Zeit ein kleiner Hund verfolgt und angekläfft. Das war dem Jungen, der mit dem Tier unterwegs war, ganz schön peinlich. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen:)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
bei dir wäre ich auch gern piepmatz :D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei mir sind wohl alle weg, nichtmal Krähen oder Tauben:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Mich hat heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen die ganze Zeit ein kleiner Hund verfolgt und angekläfft. Das war dem Jungen, der mit dem Tier unterwegs war, ganz schön peinlich. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen:)
ich hätte mal zurück gekläfft und gebellt. mal kucken was der hund gemacht hätte. kann mir gut vorstellen wie verdutzt und ratlos er gekuckt hätte. :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi