Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.537
128
35
Hamburg
in den Süden Deutschlands oder in den Süden Europas?
In den Süden Deutschlands🙂👍🏼

Moin miteinander:),
das ging gestern wieder lang, um 4 Uhr war ich in der Poofe.:ugly:
Na, heute, werde ich wohl der Faulheit huldigen, Sport wird auf morgen verschoben.;)
Nachher kommt noch ein Paket, da hab ich dann auch noch bissl Beschäftigung.
Dann erstmal einen schönen Tag allen!:)
Hallo. Bis 4 ist aber auch echt heftig.. erhol dich gut 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
Hatte grade Rückmeldung von meiner Kollegin, ist ne Katastrophe mit der 2G Regel. Sie wurde sogar bedroht. :mad: Das Kontrollsystem was bei uns eingeführt wurde ist allein nicht umsetzbar. Es hagelte wohl Beschwerden aus allen Filialen, ab Montag dürfen wir in den Stoßzeiten zu zweit arbeiten. Unglaublich das die heute am ersten Tag das noch alleine schaffen müssen.
Bin grad ziemlich angepisst über diese Personalpolitik.

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.893
168
Hansestadt
Hatte grade Rückmeldung von meiner Kollegin, ist ne Katastrophe mit der 2G Regel. Sie wurde sogar bedroht. :mad: Das Kontrollsystem was bei uns eingeführt wurde ist allein nicht umsetzbar. Es hagelte wohl Beschwerden aus allen Filialen, ab Montag dürfen wir in den Stoßzeiten zu zweit arbeiten. Unglaublich das die heute am ersten Tag das noch alleine schaffen müssen.
Bin grad ziemlich angepisst über diese Personalpolitik.
Das war leider abzusehen.
Am Ende wälzt man die Probleme auf die kleinen Leute ab. Schonmal viel Glück, wenn Du den Mist machen musst.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Das war leider abzusehen.
Am Ende wälzt man die Probleme auf die kleinen Leute ab. Schonmal viel Glück, wenn Du den Mist machen musst.
Danke, ab Montag gehts dann rund. Freu mich schon auf die angepissten Kunden dann. Ich werde auf jeden Fall den Betriebsrat anrufen. Das ist so nicht in Ordnung. Kann hier nicht detailliert drauf eingehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ein Osterfrühstück im Dezember....:D
Danke trotzdem.
Bin grad am überlegen ob ich jetzt wach bleiben soll oder mich nochmal hinlegen oder....oder....oder..... keine Ahnung.
Kann auch sein daß ich nachher eventuell arbeiten muss, je nachdem ob die Kollegin das alleine schafft mit dem 2G ab heute.
Haben schon Anweisung erhalten wie wir das machen sollen. Ein absoluter Witz. Das gibt wahrscheinlich einigen Ärger denke ich.
Jedenfalls halte ich mich bereit, für alle Fälle.
Dir noch frohes Schaffen. :)
ach du scheiße. ist mir gar nicht aufgefallen. hab nur lecker frühstück gesehen. 😂 😂

oh, da drück ich dir die daumen, daß bei euch alles klappt. das 2g zeugs is mal gar nichts.

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Zurück vom Einkaufen. Die Läden übelst voll. Bin heute auch spät losgekommen.
Dafür hab ich nen schönen Spaziergang hinter mir, es ist trocken und gar nicht mal kalt.

So und jetzt hoffe ich, dass Ihr noch was vom Frühstück übrig gelassen habt:o
ich war jetzt nachew arbeit einkaufen. nur n bischewn zeug fürs we. alter, das ist ja als wäre weihnachten. die sind bekloppt die leute. :eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Moin miteinander:),
das ging gestern wieder lang, um 4 Uhr war ich in der Poofe.:ugly:
Na, heute, werde ich wohl der Faulheit huldigen, Sport wird auf morgen verschoben.;)
Nachher kommt noch ein Paket, da hab ich dann auch noch bissl Beschäftigung.
Dann erstmal einen schönen Tag allen!:)
dir auch, danke sava. :)