SAVA
W:O:A Metalgod
Da musst Du was verwechseln.Klar, ist ja dein Standard- und Lieblingsgetränk.![]()

Ich trinke nur Qualitätsbier.

Da musst Du was verwechseln.Klar, ist ja dein Standard- und Lieblingsgetränk.![]()
Künftig nur noch Treffen mit maximal zwei Personen aus zwei Haushalten. So!Ist das verboten? Und wenn...
Gilt nur für ungeimpfteKünftig nur noch Treffen mit maximal zwei Personen aus zwei Haushalten. So!![]()
Lass mich halt den Demon ärgern.Gilt nur für ungeimpfte![]()
Ganz schön viele HaushalteKünftig nur noch Treffen mit maximal zwei Personen aus zwei Haushalten. So!![]()
Guten Morgen![]()
Schaffts gut!
Im Wald ist es aber so finster und bitter, bitter kaltMoin. Ich sag auch schon mal schönes Wochenende. Und jetzt ab in den Wald ohne Internet![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Am besten das komplette Wochenende einkuscheln in ner warmen Decke, brr
Schaffts gut!
*2G-Nachweis vorzeig und Platz nehm*
Frohes Schaffen dann allen und guten Start ins Wochenende, wenn es denn soweit ist!![]()
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
das Frühstück sieht gut aus, da werde ich erstmal etwas verweilen. Vielen Dank!
*2G-Nachweis vorzeig und Platz nehm*
Hier hat es bissl geschneit, die Wege waren aber tatsächlich gut geräumt. Bin begeistert!
Mal schauen, wie es heute Abend wird. Schnee brauchen wir nun nicht unbedingt.
Und wo bleiben eigentlich die Platten-Bestellungen?
Ach, und übrigens, die Dead Kosmonaut findet man komplett hier: https://www.youtube.com/channel/UC_h3up_jW7w1k9Bmc9qv_pQ
Frohes Schaffen dann allen und guten Start ins Wochenende, wenn es denn soweit ist!![]()
Die hättest Du aufm Konzert mitnehmen müssen, wie ich.Ok ich hätte dann gerne die Night Eternal - Moonlit Cross in schwarz bis morgen bitte
![]()
Nein, mein Lieferant macht seinen Job ja nicht, weswegen ich schon seit einiger Zeit kein Giesinger mehr vorrätig habe.Aha, du hast schon 2 Giesinger getrunken?![]()
Guten Morgen, erstmal stärken, der Tag heute wird nicht einfach.Ganz schön viele Haushalte
Guten Morgen
![]()
Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Am besten das komplette Wochenende einkuscheln in ner warmen Decke, brr
Schaffts gut!