Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Dann soll er mal was für dich organisieren. :o

Ne, Corona grade nicht im speziellen, obwohl man sich natürlich immer irgendwie Gedanken darüber macht.
Kann mich ja nicht mal in der Arbeit davon ablenken. :D
Das macht der bestimmt für mich persönlich 😅 Mit Steel Shock oder stallion lockt er mich aus dem allerletzen Ofen hervor.. sagt man das so? Naja, weißt ja was ich meine

Stimmt.. echt mies, wenn man arbeitsmäßig einfach damit zwangsläufig zu tun hat. Manchmal tut es echt gut ein zwei Tage nichts davon zu hören. Dauerbeschallung macht einen nur fertig. Naja, was auch immer du da zu bedenken hast: hoffe das legt sich schnell wieder🙂

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.322
20.009
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt.. echt mies, wenn man arbeitsmäßig einfach damit zwangsläufig zu tun hat. Manchmal tut es echt gut ein zwei Tage nichts davon zu hören. Dauerbeschallung macht einen nur fertig. Naja, was auch immer du da zu bedenken hast: hoffe das legt sich schnell wieder🙂

Naja, inzwischen bin ich da in der Arbeit dran gewöhnt. :D

Danke, wird bestimmt wieder. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
43.681
79.348
130
27
Thüringen
Das macht der bestimmt für mich persönlich 😅 Mit Steel Shock oder stallion lockt er mich aus dem allerletzen Ofen hervor.. sagt man das so? Naja, weißt ja was ich meine

Da wurde ja heute erst Sold Out gemeldet. Glück gehabt. Na dann viel Spaß mit den Jungs. Auf jeden Fall sind alle Bands gut an dem Abend!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.241
168
Hansestadt
Hallo! Heute schön auf der Gitarre gezockt! Mein Kumpel hat ja früher wie gesagt 6 Jahre in ner Band gezockt.. Ballmoral... Schwarz Metaller.. aber der spielt immer noch sehr gut und konnte mir einige Tipps und Tricks mitgeben.. Ansonsten hab ich noch ein Ticket für Tankard am Samstag ergattern können🙂 wie geht's euch? Was gibt's neues? Shit.. müsste ja echt einige Seiten hier nachlesen..
Servus:),
dann üb mal fleißig, damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat.;)
Dann mal viel Spaß bei Tankard und Space Chaser, ist schon ein nettes Packet.:)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Da wurde ja heute erst Sold Out gemeldet. Glück gehabt. Na dann viel Spaß mit den Jungs. Auf jeden Fall sind alle Bands gut an dem Abend!
Jau, gerade so noch was abbekommen 😅 danke dir. Wird bestimmt wirklich cool.

Servus:),
dann üb mal fleißig, damit sich die Anschaffung auch gelohnt hat.;)
Dann mal viel Spaß bei Tankard und Space Chaser, ist schon ein nettes Packet.:)
Hallo🙂 das mach ich! Bin noch sehr motiviert 👌🏼 es ist einfach unglaublich cool zu sehen, wie das alles funktioniert... fantastisch..

Danke, werd ich haben. Wärst sicher selbst dabei, wenn ihr nicht gerade selbst was veranstaltet. Aber nächstes mal geht bestimmt! Soll ich noch bißchen Werbung auf FB machen? Vllt überzeugt es ja ein zwei Nasen...

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.241
168
Hansestadt
Du könntest ja ein Umleitungsschild am Bambi nach Lübeck anbringen. :o
Tolle Idee, mal wieder.:o
Dann müsste ich ja erst nach Hamburg fahren, wozu ich keinen Nerv und keine Zeit habe.
Allerdings ist bei uns das Bier günstiger, wenn auch nicht besser.:o:D
Danke, werd ich haben. Wärst sicher selbst dabei, wenn ihr nicht gerade selbst was veranstaltet. Aber nächstes mal geht bestimmt! Soll ich noch bißchen Werbung auf FB machen? Vllt überzeugt es ja ein zwei Nasen...
Man darf immer für uns Werbung machen und die Veranstaltung etc. teilen.;)
Wir freuen uns über jeden Gast, wollen ja irgendwann auch in Frührente gehen.:ugly:

• Like