BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
zu RechtDer auch![]()

zu RechtDer auch![]()

Da kenne noch jemand, der hibbelig wegen WE ist.![]()

Denke ich auch!Wird schon alles gut laufen bei euch.![]()

Denke ich auch!![]()

er könnte natürlich auch gleich vor Ort bissel klugscheißenAnsonsten könnte Strawi genauestens notieren, was alles besser gemacht werden könnte.![]()

Ist dann das meiste vorbereitet?Man merkt, hier wird wieder tüchtig geulkt.
So, Shirts sind auch vorbereitet und sortiert, wäre das auch erledigt...
Danke fürs erinnern, das hätt ich sonst verpasst.Feierabend. Jetzt schnell duschen, gleich kommt wieder TV Total.
Das darf er wirklich gerne machen, nur so können wir besser werden.Ansonsten könnte Strawi genauestens notieren, was alles besser gemacht werden könnte.![]()

Das wäre nicht ganz so gut.er könnte natürlich auch gleich vor Ort bissel klugscheißen![]()

Denke ja, paar Kleinigkeiten, aber darum wird sich gekümmert.Ist dann das meiste vorbereitet?

Feierabend. Jetzt schnell duschen, gleich kommt wieder TV Total.
Puh, das interessiert mich ja gar nicht. Ohne Euch wüsste ich gar nicht, dass es das wieder/noch gibt.Danke fürs erinnern, das hätt ich sonst verpasst.![]()
![]()

Puh, das interessiert mich ja gar nicht. Ohne Euch wüsste ich gar nicht, dass es das wieder/noch gibt.![]()

Hallo! Heute schön auf der Gitarre gezockt! Mein Kumpel hat ja früher wie gesagt 6 Jahre in ner Band gezockt.. Ballmoral... Schwarz Metaller.. aber der spielt immer noch sehr gut und konnte mir einige Tipps und Tricks mitgeben.. Ansonsten hab ich noch ein Ticket für Tankard am Samstag ergattern könnenwie geht's euch? Was gibt's neues? Shit.. müsste ja echt einige Seiten hier nachlesen..

Ich weiß... eigentlich muss ich ja den Sava unterstützen.. das übernachten macht aber alles kaputt. Da müsste dann echt was cooles für mich persönlich dabei sein. Sorry☹Du hättest doch nach Lübeck fahren sollen.
Mir gehts ganz gut, ein bisserl am grübeln, aber ansonsten passts.![]()
Ich weiß... eigentlich muss ich ja den Sava unterstützen.. das übernachten macht aber alles kaputt. Da müsste dann echt was cooles für mich persönlich dabei sein. Sorry☹
Hmm wieso das? Wegen corona und dem ganzen kack?![]()