Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Ansonsten könnte Strawi genauestens notieren, was alles besser gemacht werden könnte. :o
Das darf er wirklich gerne machen, nur so können wir besser werden.:)
Wir haben schon bissl anspruch und wollen den Leute nicht nur die Kohle aus den Taschen ziehen.:o
er könnte natürlich auch gleich vor Ort bissel klugscheißen :D
Das wäre nicht ganz so gut.;)
Ist dann das meiste vorbereitet?
Denke ja, paar Kleinigkeiten, aber darum wird sich gekümmert.
Sind ja paar Leute, da verteilt sich das ganz gut.
Der harte Kern ist eh sehr einsatzfreudig und packt gut mit an.:)
Ist schon eine tolle Truppe, nur hier und da muss noch mehr True Metal auf die Lauscher und weniger Gedudel.:o
Feierabend. Jetzt schnell duschen, gleich kommt wieder TV Total.
Danke fürs erinnern, das hätt ich sonst verpasst. :) 👍
Puh, das interessiert mich ja gar nicht. Ohne Euch wüsste ich gar nicht, dass es das wieder/noch gibt.:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Hallo! Heute schön auf der Gitarre gezockt! Mein Kumpel hat ja früher wie gesagt 6 Jahre in ner Band gezockt.. Ballmoral... Schwarz Metaller.. aber der spielt immer noch sehr gut und konnte mir einige Tipps und Tricks mitgeben.. Ansonsten hab ich noch ein Ticket für Tankard am Samstag ergattern können🙂 wie geht's euch? Was gibt's neues? Shit.. müsste ja echt einige Seiten hier nachlesen..

Waldi

24 Nov. 2001
54.324
20.010
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo! Heute schön auf der Gitarre gezockt! Mein Kumpel hat ja früher wie gesagt 6 Jahre in ner Band gezockt.. Ballmoral... Schwarz Metaller.. aber der spielt immer noch sehr gut und konnte mir einige Tipps und Tricks mitgeben.. Ansonsten hab ich noch ein Ticket für Tankard am Samstag ergattern können🙂 wie geht's euch? Was gibt's neues? Shit.. müsste ja echt einige Seiten hier nachlesen..

Du hättest doch nach Lübeck fahren sollen. :o

Mir gehts ganz gut, ein bisserl am grübeln, aber ansonsten passts. :)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Du hättest doch nach Lübeck fahren sollen. :o

Mir gehts ganz gut, ein bisserl am grübeln, aber ansonsten passts. :)
Ich weiß... eigentlich muss ich ja den Sava unterstützen.. das übernachten macht aber alles kaputt. Da müsste dann echt was cooles für mich persönlich dabei sein. Sorry☹

Hmm wieso das? Wegen corona und dem ganzen kack?😐

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
54.324
20.010
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß... eigentlich muss ich ja den Sava unterstützen.. das übernachten macht aber alles kaputt. Da müsste dann echt was cooles für mich persönlich dabei sein. Sorry☹

Hmm wieso das? Wegen corona und dem ganzen kack?😐

Dann soll er mal was für dich organisieren. :o

Ne, Corona grade nicht im speziellen, obwohl man sich natürlich immer irgendwie Gedanken darüber macht.
Kann mich ja nicht mal in der Arbeit davon ablenken. :D