Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.830
51.958
128
35
Hamburg
*Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Guten Morgen!🙂
Moin Strawi. Danke, kommt mir gerade recht😅👌🏼

moin alle man. :)

nacher jungs verkloppen gehen und nachmittag dann konzi. ick freu mir schon. :D
Moin Phönix. Das klingt doch gut. Wo geht's heute hin? Hab ich da was übersehen?🙈

Moin auch an alle anderen. Viele dürften ja noch etwas länger liegen nach den ganzen Konzerten gestern?😅

Hier geht's heute abend auch mit 2 Freunden zum Shadowbane Gig im Bambi. Vorher noch ein wenig bechern und was essen.. Eine der Bands (der Opener) ist übrigens spontan ausgefallen wegen eines Quarantänefalls. Mal gucken ob Ersatz kommt und wenn ja, wer es wird..

Edit: eben gesehen, dass "Chaos Komplett" kommen. Irgendwas rockiges aus der Hamburger Umgebung wohl.. schauen wir mal 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.320
20.729
168
48
Moin Strawi. Danke, kommt mir gerade recht😅👌🏼

Moin Phönix. Das klingt doch gut. Wo geht's heute hin? Hab ich da was übersehen?🙈

Moin auch an alle anderen. Viele dürften ja noch etwas länger liegen nach den ganzen Konzerten gestern?😅

Hier geht's heute abend auch mit 2 Freunden zum Shadowbane Gig im Bambi. Vorher noch ein wenig bechern und was essen.. Eine der Bands (der Opener) ist übrigens spontan ausgefallen wegen eines Quarantänefalls. Mal gucken ob Ersatz kommt und wenn ja, wer es wird..

Edit: eben gesehen, dass "Chaos Komplett" kommen. Irgendwas rockiges aus der Hamburger Umgebung wohl.. schauen wir mal 😅
das Pod in Mainz, wo waldi auch ist.

da wünsch ich dir viel spaß. :)

• Like
Reaktionen: Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
*Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Guten Morgen!🙂
Guten Morgen:),
danke für den Kaffee, den hab ich mir verdient, war ja schon früh los.:D
*Kaffee einschenk und genüsslich schlürf*
moin alle man. :)

nacher jungs verkloppen gehen und nachmittag dann konzi. ick freu mir schon. :D
Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß, das wird dann sicher ein rundum schöner Tag, nach so langer Zeit Konzertentzug.:)

Ach, das gibt's doch gar nicht, da bin ich heute Abend auch.:eek::D
Moin und bis nachher!;)
Brummel, die Nacht war wieder bescheiden. :ugly:

Dafür war das Frühstück grad gut. :D
Hallo Herr Brummelwaldi:o,
bist Du schon wieder so sehr aufgeregt, dass Du nicht schlafen konntest?:confused::ugly:

So, anbei noch bissl Futter:
finish-your-breakfast.jpg

Hier wird es heute entspannt zugehen, hab bis auf das Konzert nix auf dem Zettel.
War gestern nochmal los und hab Plakate geklebt, jetzt langt das aber auch. War genug unterwegs.
Dann mal allen einen schönen Tag!:)

• Like
  • Love
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.830
51.958
128
35
Hamburg

dann mal viel Spaß, das wird dann sicher ein rundum schöner Tag, nach so langer Zeit Konzertentzug.:)

Moin und bis nachher!;)

bist Du schon wieder so sehr aufgeregt, dass Du nicht schlafen konntest?:confused::ugly:

Hier wird es heute entspannt zugehen, hab bis auf das Konzert nix auf dem Zettel.
War gestern nochmal los und hab Plakate geklebt, jetzt langt das aber auch. War genug unterwegs.
Moin SAVA. Mensch, da hast du aber was ordentliches aufgetischt😍 Na dann mach dir mal nen entspannten.. Heute abend wird ja dann wieder bißchen was getrunken😅 ich freu mich schon, bis nachher dann 👋🏻

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
:o

So, jetzt gehts gleich auf Cache-Tour. :)
Dann mal frohes Suchen und freudiges Bangen später.:)
Moin SAVA. Mensch, da hast du aber was ordentliches aufgetischt😍 Na dann mach dir mal nen entspannten.. Heute abend wird ja dann wieder bißchen was getrunken😅 ich freu mich schon, bis nachher dann 👋🏻
Na, ich muss ja fahren, da wird es sicher nicht allzu viel geben.;)
Bis nachher, freu mich schon mein "Wohnzimmer" und diverse Nasen mal wiederzusehen.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.830
51.958
128
35
Hamburg
Dann mal frohes Suchen und freudiges Bangen später.:)

Na, ich muss ja fahren, da wird es sicher nicht allzu viel geben.;)
Bis nachher, freu mich schon mein "Wohnzimmer" und diverse Nasen mal wiederzusehen.:)
Ach so ist das.. dachte kommst mit dem Zug ehrlich gesagt.. na ist auch egal. Muss ja nicht immer Vollgas sein 😅

Hex

4 März 2004
250.454
70.965
158

Moin und bis nachher!;)

Moin und danke fürs Frühstück. Bringe Alfie vorbei.

• Like
Reaktionen: SAVA