Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.836
51.986
128
35
Hamburg
Einfach oder doppel?:D

Einen schönen Abend zuhause:)
Danke Paule🙂

So ist es richtig, Du musst Dich auch um die Familie kümmern.;)
Dann darfst Du am Wochenende auch auf Konzerte.:D
Danke, Durst hab ich immer.:ugly:
Ist ein guter Kompromiss 🤣👌🏼

Oh ja, da sagst du was... Ich gönn mir wohl morgen abend wieder eins🤤
Heute geht es eh pünktlich ins Bett, die restliche Woche wird es wohl nicht so zeitig poofen gehen. Steht ja ein Konzertmarathon an, fast wie in alten Zeiten.:D
Das nimmst du doch bestimmt gerne in Kauf, für das was dir alles demnächst so geboten wird😌👌🏼 gibts irgendein Event, wo du dich am meisten drauf freust?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.324
168
Hansestadt
Das nimmst du doch bestimmt gerne in Kauf, für das was dir alles demnächst so geboten wird😌👌🏼 gibts irgendein Event, wo du dich am meisten drauf freust?
Donnerstag wird HSB sicher sehr fett, in einem kleinem Club bekommt man sie ja kaum noch.
Aber auf unser Konzert freue ich mich noch mehr, da steckt halt viel Arbeit drin und ist unser Baby.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.836
51.986
128
35
Hamburg
Donnerstag wird HSB sicher sehr fett, in einem kleinem Club bekommt man sie ja kaum noch.
Aber auf unser Konzert freue ich mich noch mehr, da steckt halt viel Arbeit drin und ist unser Baby.:)
Cool, und das ist ja schon übermorgen 😁👍🏼 na dann steigt die Vorfreude sicher langsam

Ja, das glaub ich.. ist dann bestimmt was anderes, wenn man in der Planung und Organisation mit eingebunden ist, anstatt einfach nur hin und feiern😅👌🏼 hoffe und gönne euch maximalen Erfolg dafür und natürlich ne dicke Portion Spaß

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.363
20.060
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
11.11.21 - Heaven Shall Burn, Décembre Noir
13.11.21 - Shadowbane, Wolves of War, Outburst
20.11.21 - Stromgitarreneinsatz on Stage Vol. IV
26.11.21 - Bütcher, The Night Eternal, Karloff, Knife (DOTF I)
04.12.21 - Terrorgruppe

Morgen Abend dann nochmal Plakate kleben, da bin ich gut unterwegs...

Wow, dann mal viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.324
168
Hansestadt
Ja, das glaub ich.. ist dann bestimmt was anderes, wenn man in der Planung und Organisation mit eingebunden ist, anstatt einfach nur hin und feiern😅👌🏼 hoffe und gönne euch maximalen Erfolg dafür und natürlich ne dicke Portion Spaß
Ja, absolut, das ist nochmal was anderes.
Danke, wir sind frohen Mutes.:)
Wow, dann mal viel Spaß. :)
Staut sich schon bissl, hätte gar noch Alternativen an einigen Tagen.:D
Danke Dir:), ich nehme noch alles mit, wer weiß, was kommt...

• Like
Reaktionen: Klausi