Ich bin hier gerade in einer Firma die ihr alle kennt, nenne aber jetzt keinen Namen. Katastrophe!Och, was meinst Du, was in einem Amt los ist?
Die übertreffen das locker.![]()
Nur keinen Stress.Manche Firmen haben echt die Ruhe weg. Jetzt heißt es warten...![]()

Dafür hab ich schon 30 Minuten Schluss!Ich habe leider um 16 Uhr noch nen Termin. Hier dauert es also noch ein wenig bis zum Feierabend.

Oder an die Nordsee.![]()

Bei euch werden Rauchmelder kontrolliert? Hatten wir hier noch nie.
Och, was meinst Du, was in einem Amt los ist?
Die übertreffen das locker.![]()

auf an die SeeWunderbar, danke liebes Paulchen.
Momentan hab ich sehr komige Arbeitszeiten. Nur noch heute und dann erstmal den Rest der Woche frei, falls keiner krank wird und ausfällt. Bin das gar nicht gewohnt.
Ist ja fast wie Urlaub.
Bei mir zuhause auch nichtBei euch werden Rauchmelder kontrolliert? Hatten wir hier noch nie.

Richtig, genau genommen, in meinem Büro.Besonders in deinem Amt nehme ich an.![]()

Verstehe ich nicht, die Dinger sind doch verpflichtend und müssen funktionieren. Da muss man doch prüfen, ob die Batterie noch voll ist und das Ding auch funzt.Bei mir zuhause auch nicht![]()

Wechsel ich selbst, das piepst wenn die Batterie zu schwach wird.Richtig, genau genommen, in meinem Büro.
Verstehe ich nicht, die Dinger sind doch verpflichtend und müssen funktionieren. Da muss man doch prüfen, ob die Batterie noch voll ist und das Ding auch funzt.![]()
Prost*mit abgekämpften Alfie wieder reinkomm*
So, das hat ja gut geklappt, war gerade mit dem Lauf fertig, da klingelte der Typ auch schon und war nach paar Minuten auch wieder weg.
Jetzt gönne ich mir wohl ein Feierabendbier, hab ich mir verdient.![]()

OK, das geht natürlich auch. Weiß hat nicht, in wie fern das reicht, wenn es mal zu einem Schadensfall kommt.Wechsel ich selbst, das piepst wenn die Batterie zu schwach wird.
Prost![]()

Einfach oder doppel?OK, das geht natürlich auch. Weiß hat nicht, in wie fern das reicht, wenn es mal zu einem Schadensfall kommt.
In Meitwohnungen sind ja sicher auch welche vorgeschrieben, die nicht nur 2,50 kosten.
Naja, am besten, man braucht sie nie.
Danke, heute gibt es mal was knackiges, ein Weizenbockbier.![]()

Einen schönen Abend zuhauseHallo. Heute bin ich mal wieder zu Hause. Morgen Abend wird dann etwas mehr Musik gehörtGuten Durscht
![]()