- 4 März 2004
- 252.572
- 73.742
- 158
Genau!Nix da, der Fred ist mehrfach geimpft und wird dazu regelmäßig hochprozentig desinfiziert![]()
Genau!Nix da, der Fred ist mehrfach geimpft und wird dazu regelmäßig hochprozentig desinfiziert![]()
Dann möchte ich bitte das Impfzertifikat sehen.Nix da, der Fred ist mehrfach geimpft und wird dazu regelmäßig hochprozentig desinfiziert![]()
Fitz sagt er hat dich weiter gaaaanz genau im Auge.Du Af.......ääh.......du Doldi!![]()
![]()
Sind zwei Halbaffen eigentlich ein ganzer Affe?Fitz sagt er hat dich weiter gaaaanz genau im Auge.![]()
Sie vertrauen uns wohl nicht hä?Dann möchte ich bitte das Impfzertifikat sehen.
Fitz sagt er hat dich weiter gaaaanz genau im Auge.![]()
Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen
Puh, das dürfte dann aber tüchtig riechen.Sie vertrauen uns wohl nicht hä?Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen
![]()

Ich vertraue niemandem!Sie vertrauen uns wohl nicht hä?Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen
![]()
Dann reichts auch wenn er mal reinhaucht.Ich vertraue niemandem!
Von wegen Justin wischt mit Pfeffi und Jacky hier durch.
Der säuft das selber und nimmt nur Wasser.
Dann hat der doch schon lang getrunken!Sie vertrauen uns wohl nicht hä?Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen
![]()
Ey, du hast meinen Namen geleaktIch vertraue niemandem!
Von wegen ... wischt mit Pfeffi und Jacky hier durch.
Der säuft das selber und nimmt nur Wasser.
Gute Frage.. Werde auch immer vollgestopftEy, du hast meinen Namen geleakt
Ansonsten habt ihr hier wieder alle ne Meise. Jacky und Pfeffi wird getrunken! Damit wird höchstens der Magen ausgewischt.
Sitze gerade wieder bei meiner Oma zum essen. Die läd ihre Bekannten immer in Etappen ein. Aber Bier gibt's heute nicht. Meine Oma ist schon beleidigt, weil ich nichts haben will. Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?
Hoffentlich ist sie auch angepisst, wenn Du den dritten Pieks ablehnen wirst, weil's ja irgendwann gut sein muss und Du zu faul bist (aus dem Gedächtnis zitiert) ♡Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?
Hab den Post zensiert, sorryEy, du hast meinen Namen geleakt
Ansonsten habt ihr hier wieder alle ne Meise. Jacky und Pfeffi wird getrunken! Damit wird höchstens der Magen ausgewischt.
Sitze gerade wieder bei meiner Oma zum essen. Die läd ihre Bekannten immer in Etappen ein. Aber Bier gibt's heute nicht. Meine Oma ist schon beleidigt, weil ich nichts haben will. Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?
Wir haben auch ungeimpfte in der Familie.Hoffentlich ist sie auch angepisst, wenn Du den dritten Pieks ablehnen wirst, weil's ja irgendwann gut sein muss und Du zu faul bist (aus dem Gedächtnis zitiert) ♡
Ich den zitierten auch wieder.Hab den Post zensiert, sorry
Weil Omas es als ihre Augabe ansehen, immer für die Enkel und auch die Kinder da zu sein.Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?