Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.351
93.769
168
Hansestadt
Sie vertrauen uns wohl nicht hä? :o Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen:cool:
Puh, das dürfte dann aber tüchtig riechen.:uff:

So, gerade einkaufen gewesen und feststellen müssen, dass meine gestrige Arbeit nachgebessert werden muss. War der Kleister wohl zu dünn.:confused::mad:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.706
2.165
98
München (richtige Isar-Seite)
Sie vertrauen uns wohl nicht hä? :o Das sind so viele, da muß die App erstmal nachgebessert werden, das verschafft noch keine. Demon wird hier aber gleich mal mit Jacky und Pfeffi durchwischen:cool:
Ich vertraue niemandem!
Von wegen Demon wischt mit Pfeffi und Jacky hier durch.
Der säuft das selber und nimmt nur Wasser.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.237
130
27
Thüringen
Ich vertraue niemandem!
Von wegen ... wischt mit Pfeffi und Jacky hier durch.
Der säuft das selber und nimmt nur Wasser.
Ey, du hast meinen Namen geleakt 😕

Ansonsten habt ihr hier wieder alle ne Meise. Jacky und Pfeffi wird getrunken! Damit wird höchstens der Magen ausgewischt.

Sitze gerade wieder bei meiner Oma zum essen. Die läd ihre Bekannten immer in Etappen ein. Aber Bier gibt's heute nicht. Meine Oma ist schon beleidigt, weil ich nichts haben will. Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg

Ansonsten habt ihr hier wieder alle ne Meise. Jacky und Pfeffi wird getrunken! Damit wird höchstens der Magen ausgewischt.

Sitze gerade wieder bei meiner Oma zum essen. Die läd ihre Bekannten immer in Etappen ein. Aber Bier gibt's heute nicht. Meine Oma ist schon beleidigt, weil ich nichts haben will. Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?
Gute Frage.. Werde auch immer vollgestopft😂

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.706
2.165
98
München (richtige Isar-Seite)

Hab den Post zensiert, sorry

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.351
93.769
168
Hansestadt
Warum sind die immer angepisst, wenn man was ablehnt?
Weil Omas es als ihre Augabe ansehen, immer für die Enkel und auch die Kinder da zu sein.
Wahrscheinlich haben sie Sorge, dass sie entgültig nutzlos sind, wenn sie nicht mal mehr den Enkeln "was Gutes tun" können.
Meine Oma hat mich auch ständig gefragt, was ich denn noch von ihr haben möchte. dass ich nichts will, weil ich alles hab bzgl. selbst kaufen kann.
Gut, war bei ihr sicher auch der Demenz geschuldet...