- 4 März 2004
- 248.222
- 68.393
- 158
Woas? Du bisd doch scho halber Frangge, des mussd du verschdeh.Ich versteh gar nüschts.![]()

Woas? Du bisd doch scho halber Frangge, des mussd du verschdeh.Ich versteh gar nüschts.![]()
Bleiplatten?![]()
Ich habe zunächst den Brauch des Biertrinkens erlernt, die Sprache der Eingeborenen wollte ich als nächstes lernen.Woas? Du bisd doch scho halber Frangge, des mussd du verschdeh.![]()
Ich habe zunächst den Brauch des Biertrinkens erlernt, die Sprache der Eingeborenen wollte ich als nächstes lernen.![]()
Na ob das für was für mich ist. Aber gut, ich hör mal rein. Ich berichte.
Hören Se mal in Nestor - 1989 rein und sagen mir, ob das was taugt.![]()
Guten Durst und viel SpaßSo genug von Bier gelesen, ich gehe dann mal auf eins. Euch noch einen schönen Abend![]()
Ha, Sie sind immer zu pessimistisch, als ob ich je schlechte Tipps geben würde.Na ob das für was für mich ist. Aber gut, ich hör mal rein. Ich berichte.
Das klingt ja schonmal gut.Heute hatten wir die Urlaubsbesprechung in unserem Dreierteam.
Ist gut gelaufen, fürs Party.San und Chronical Moshers gab es keine Überschneidungen, der Rest ist wurscht.![]()
Dann mal viel Spaß morgen.Nabend, ich bin auch wider daheim.
So ein kleines Baby ist schon was besonderes. Keine Ahnung wann ich das letzte mal eins im Arm hatte.
Jep, Nestor ist gut, ich freue mich auf das Konzert. Heute kamen eindeutig zu viele gute Alben raus.
Gleich wird gepennt. Als Reiseführer muss ich morgen fit sein.![]()
Ich habe zunächst den Brauch des Biertrinkens erlernt, die Sprache der Eingeborenen wollte ich als nächstes lernen.
Anderes Bier und andere FlaschenIch hab neun halbe verschickt, wo ein Gewicht von 11,4 KG rausgekommen ist.
Keine Ahnung, wo das restliche Gewicht herkommt.
Zum KiT könnten sich ein oder zwei Kästen in meinen Kofferraum verirren.
Lass es dir schmecken.![]()
Warst du nicht letztens schon auf so einer Veranstaltung?Nabend, ich bin auch wider daheim.
So ein kleines Baby ist schon was besonderes. Keine Ahnung wann ich das letzte mal eins im Arm hatte.
Jep, Nestor ist gut, ich freue mich auf das Konzert. Heute kamen eindeutig zu viele gute Alben raus.
Gleich wird gepennt. Als Reiseführer muss ich morgen fit sein.![]()
Viel Spaß und gute FahrtHeide Park, das wird unser Tag, wir fahren in den Heide Park! *sing*
Moin @all
Um 7 Uhr geht's los.
Das letzte mal war ich zu der Puller Party von besagtem Baby.Warst du nicht letztens schon auf so einer Veranstaltung?
Danke. Sieht bis jetzt gut aus. Bier läuft auch schon.Viel Spaß und gute Fahrt![]()