Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Paulchen!!!! Da stehen fremde Menschen am Tisch!!!
Da muss ich leider die Doppelfaust einsetzen und die rausschmeißen. Die ham hier nix verloren.
*mitWuchtaufdieStraßeschmeiß*

So! Wir können.... :o
*hinsetzundzufriedengrunz*
Donnerwetter, hast du gute Augen. Ich musste 2x gucken, bis ich die Beine gesehen habe. :D

Guten Morgen zusammen! :) Ach, ich mag das Herbstwetter. Zwar könnte etwas mehr Sonne sein, aber wenigstens ist es nicht windig. Ich finde die Stimmung richtig schön. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Donnerwetter, hast du gute Augen. Ich musste 2x gucken, bis ich die Beine gesehen habe. :D

Guten Morgen zusammen! :) Ach, ich mag das Herbstwetter. Zwar könnte etwas mehr Sonne sein, aber wenigstens ist es nicht windig. Ich finde die Stimmung richtig schön. :)

Es ist viel zu kalt. :o
Wenn es auch grad angenehmer und sonnig draußen ist.

Da werde ich später auch noch einen Ausflug machen. :)

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Es ist viel zu kalt. :o
Wenn es auch grad angenehmer und sonnig draußen ist.

Da werde ich später auch noch einen Ausflug machen. :)
Finde ich nicht. Oh, gerade kommen hier auch ein paar Sonnenstrahlen durch. :)

Gestern war ich nach Monaten mal wieder etwas im Garten zugange und habe die Schalen neu bepflanzt. Hat richtig gut getan, wieder etwas wurschteln zu können. :)

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Aber nicht gleich übertreiben mit wurschteln. ;)
Keine Sorge, mach ich nicht. :) Danach war dann wieder Pause.

Aber es ist echt schwer nichts zu tun, wenn man nicht viel Sitzen darf. Ich kann doch nicht ständig auf dem Sofa liegen. Neulich habe ich im Stehen mal das Silberbesteck geputzt. Demnächst wird mal mein Kleiderschrank entrümpelt. Solche Sachen such ich mir nun her, zu denen ich mal sowas von keine Lust habe. :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Aber es ist echt schwer nichts zu tun, wenn man nicht viel Sitzen darf. Ich kann doch nicht ständig auf dem Sofa liegen. Neulich habe ich im Stehen mal das Silberbesteck geputzt. Demnächst wird mal mein Kleiderschrank entrümpelt. Solche Sachen such ich mir nun her, zu denen ich mal sowas von keine Lust habe. :rolleyes:

Ok, das ist dann natürlich nicht einfach.
Wenn du dich einigermaßen schonst und langsam machst, sollte das schon gehen. :)

Ein bisserl Bewegung wird dir gut tun?

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ok, das ist dann natürlich nicht einfach.
Wenn du dich einigermaßen schonst und langsam machst, sollte das schon gehen. :)

Ein bisserl Bewegung wird dir gut tun?
Bewegung tut auf jeden Fall gut, es dürfen halt keine falschen Körperhaltungen dabei sein. Und da bin ich jetzt entschieden vorsichtiger als früher. Ich mach auch artig morgens und abends meine Übungen, was sich wirklich bemerkbar macht.

• Like

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128

Für die Abwechslung würde ich statt auf dem Sofa einfach mal im Bett liegen. :o:ugly::D
Moin Normi!

• Like
Reaktionen: Hex und Waldi