Waldi
W:O:A Metalgod
Ach wenns nur das wäre. Waren so teilweise wirklich "Horror" Träume gemischt mit persönlichen Dingen die mich gerade beschäftigen.
Das ist nicht schön. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Ach wenns nur das wäre. Waren so teilweise wirklich "Horror" Träume gemischt mit persönlichen Dingen die mich gerade beschäftigen.
huii; was haste denn gemacht?Moin Moin alle zusammen.
und auch heute wieder über 5.000 € losgeworden. Na ja, ist ja bald wieder Weihnachten...
Jawoll, hier auch Feierabend!Feierabend
Ich brauche jetzt Musik!
konnte einfach nicht mehr schlafen, da dachte ich mir dann kann ich auch aufstehen und in die aRbeit, dann komm ich wenigstens mal früher raus.Guten Morgen,
was hat Sie denn so früh ins Büro getrieben?
Fein, das klingt sehr schön.taag alle man. wieder ein tollen tag verbracht.aber ist arschkalt heute, gerade jetzt wo es geregnet hat.
nacher wieder jungs verhauen.![]()
So oft wie du laufen gehst, verabschieden sich bestimmt deine Treter ziemlich schnell?Fein, das klingt sehr schön.
Ich geh jetzt eine Runde laufen.
*Alfie mitnehm*
Genau deswegen geh ich nicht laufen. Die Folgekosten sind einfach zu hochSo oft wie du laufen gehst, verabschieden sich bestimmt deine Treter ziemlich schnell?Viel Spaß!
![]()
*lautdieGlockebimmel*
FEIERABEND!!!!! *brüll*
![]()
Aber....so laut war es ja nu auch nicht!Genau deswegen geh ich nicht laufen. Die Folgekosten sind einfach zu hoch
Hörsturz
Die Konzerte haben das nicht geschafft
![]()
UnfugAchja.
Und was treibt ihr heute Abend noch so für Unfug?![]()