Guten Morgen alle zusammen. Und ein weiterer, eintöntiger Tag beginnt
wenigstens begleitet mich der Stahl 
haltet durch und macht nicht zu viel, die Kräfte sollen ja bis Freitag reichen

Die Kollegen werden schon tuscheln was die Gründe dafür sein könnenGuten Morgen,
was hat Sie denn so früh ins Büro getrieben?
Da hätte das neue Deaf Forever mal letzte Woche rauskommen sollen!Guten Morgen alle zusammen. Und ein weiterer, eintöntiger Tag beginntwenigstens begleitet mich der Stahl
Guten MorgenWunderbar!
*nächstes Fleißsternchen ins Heft papp*
*Sich in die Ecke Nähe Ofen hockt*
*zufriedengrunz*
Moin. Morgen frei. Juhuuuu.
Heute wirds nochmal richtig stressig.
Guten MorgenGuten Morgen alle zusammen. Und ein weiterer, eintöntiger Tag beginntwenigstens begleitet mich der Stahl
Im Amt sowieso, da wird der Flurfunk umgehend auf Hochbetrieb schalten.Die Kollegen werden schon tuscheln was die Gründe dafür sein können![]()
Da sagst du was! Wurden wieder paar schöne Interviews angekündigt. Gerade erst gestern die alten savatage wieder gehörtDa hätte das neue Deaf Forever mal letzte Woche rauskommen sollen!
In diesem Falle plädiere ich für Büro schläfchenGuten Morgen,
dann man gutes Durchhalten und keinen Stress.
Guten Morgen,
meine Kräfte müssen ja noch bis zur Rente reichen.
Im Amt sowieso, da wird der Flurfunk umgehend auf Hochbetrieb schalten.![]()
Psst...zuhause rausgeflogen bestimmt...psstGuten Morgen,
dann man gutes Durchhalten und keinen Stress.
Guten Morgen,
meine Kräfte müssen ja noch bis zur Rente reichen.
Im Amt sowieso, da wird der Flurfunk umgehend auf Hochbetrieb schalten.![]()
Da macht das Cover schon was her!Da sagst du was! Wurden wieder paar schöne Interviews angekündigt. Gerade erst gestern die alten savatage wieder gehört
In diesem Falle plädiere ich für Büro schläfchen![]()
Hallo Whitey. Kenn ich, so anstrengende träume, wo man richtig aktiv Dinge tut im traumMoin Leute!
Hab heute irgendwie so ne innerliche Unruhe. Sau nervig. Vielleicht kommts davon, dass ich die halbe Nacht mit Albträumen verbracht habe.
Naja immerhin ist heute Bergfest.
Wie siehts bei euch aus?
Hallo Alf. Puuh, da hast du aber ordentlich was in der BrieftascheMoin Moin alle zusammen.
und auch heute wieder über 5.000 € losgeworden. Na ja, ist ja bald wieder Weihnachten...
Ja da macht mir keiner was vor.Guten Morgen,
Du kennst dich echt gut mit den Wochentagen aus, nicht schlecht.![]()
Beste Band, bester Titelsong, bestes Riff.Da macht das Cover schon was her!
es war heute Früh eigentlich nur eine Lieferantenrechnung zu überweisen... kommt bei uns des Öfteren vor. Letzten Monat hatte ich da an einem Tag noch 4 mal so viel ausgeben "dürfen". Ich selbst hab da ja nix davon...Hallo Whitey. Kenn ich, so anstrengende träume, wo man richtig aktiv Dinge tut im traumwenig erholsam.. Hier nur sitzen und Musik hören heute
Hallo Alf. Puuh, da hast du aber ordentlich was in der Brieftasche![]()
Ach wenns nur das wäre. Waren so teilweise wirklich "Horror" Träume gemischt mit persönlichen Dingen die mich gerade beschäftigen.Hallo Whitey. Kenn ich, so anstrengende träume, wo man richtig aktiv Dinge tut im traum
Hier nur sitzen und Musik hören heute
Ah okay. Na dann geht das jaes war heute Früh eigentlich nur eine Lieferantenrechnung zu überweisen... kommt bei uns des Öfteren vor. Letzten Monat hatte ich da an einem Tag noch 4 mal so viel ausgeben "dürfen". Ich selbst hab da ja nix davon...
Ah okay, üble KombinationAch wenns nur das wäre. Waren so teilweise wirklich "Horror" Träume gemischt mit persönlichen Dingen die mich gerade beschäftigen.
Na das ist doch mal ein fantastischer Plan. Viel Spass!
3 Tage noch runter reissen dann freue ich mich auch über ein langes Wochenende.![]()