Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Ich habe erst gar keins getrunken. Das ich mein Bier nicht ausgetrunken habe ist mir glaube ich noch nie passiert.
Naja, das ist ja so eine Redewendung gegenüber Kindern, wenn sie nicht den Teller leer essen, dann wird kein schönes Wetter.
Bei Erwachsenen muss man das ja ummünzen.
Jedenfalls bist Du dann nicht Schuld, wenn du Dein Bier stets austrinkst.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
taag alle man. super nacht wieder hinter mir gebracht. nachbar meinte wieder um 2 uhr nachts rumpoltern zumüssen. bin seitdem wach. ich hab gerade den vermieter nochmal angerufen. mich kotzt das so an. 🤬🤬

erstmal mittag essen und dann einkaufen. mal sehen was ich nacher mach.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Naja, das ist ja so eine Redewendung gegenüber Kindern, wenn sie nicht den Teller leer essen, dann wird kein schönes Wetter.
Bei Erwachsenen muss man das ja ummünzen.
Jedenfalls bist Du dann nicht Schuld, wenn du Dein Bier stets austrinkst.:)
Ne ich bin mir mal wieder keiner Schuld bewusst, Aber da müssen so einige ihre Biere nicht ausgetrunken haben weil es will nicht aushören zu regnen. Das arme nichtgetrunkene Bier.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
taag alle man. super nacht wieder hinter mir gebracht. nachbar meinte wieder um 2 uhr nachts rumpoltern zumüssen. bin seitdem wach. ich hab gerade den vermieter nochmal angerufen. mich kotzt das so an. 🤬🤬

erstmal mittag essen und dann einkaufen. mal sehen was ich nacher mach.
Huhu Phöni:),
wir war denn sonst der Arbeitstag? Schön früh Feierabend und Zeit für einige Erledigungen ist ja auch chic.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Huhu Phöni:),
wir war denn sonst der Arbeitstag? Schön früh Feierabend und Zeit für einige Erledigungen ist ja auch chic.
ja das ist natürlich schön so zeitig feierabend. ich geh jetzt schnell einkaufen und dann werd ich ne runde laufen gehen, ganz langsam. :)

wir hatten heute wieder schulung, hab dicken kopf vom imput. :D kassieren darf ich noch nicht, aber dürfte nicht mehr all zulange dauern. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
ja das ist natürlich schön so zeitig feierabend. ich geh jetzt schnell einkaufen und dann werd ich ne runde laufen gehen, ganz langsam. :)

wir hatten heute wieder schulung, hab dicken kopf vom imput. :D kassieren darf ich noch nicht, aber dürfte nicht mehr all zulange dauern. :)
Schön, dann arbeite Dich da mal fleißig ein, das wird schon.:)
Man lernt halt nie aus.:D;)
Ich wollte heute eigentlich auch laufen, aber hier regnet es immer flott, da hab ich keinen Bock.:uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Schön, dann arbeite Dich da mal fleißig ein, das wird schon.:)
Man lernt halt nie aus.:D;)
Ich wollte heute eigentlich auch laufen, aber hier regnet es immer flott, da hab ich keinen Bock.:uff:
bah, bei uns hats heute früh geregnet. so, nu mach ich los. bis später. :)

• Like