Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
taag alle man. erste arbeitstag gut rumgebracht. hatte heute SAP schulung, hab den stechchip und klamotten bekommen, mal ne runde im laden durch sich vorgestellt und ein bischen beim kassieren zugeschaut. morgen gehts weiter mit schulung und so. hab diese woche frühschicht, mir solls recht sein. kollegen scheinen alle sehr nett zusein. war ganz schön was los heute. :):D
Mensch das freut mich, Süße. :) 👍

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. erste arbeitstag gut rumgebracht. hatte heute SAP schulung, hab den stechchip und klamotten bekommen, mal ne runde im laden durch sich vorgestellt und ein bischen beim kassieren zugeschaut. morgen gehts weiter mit schulung und so. hab diese woche frühschicht, mir solls recht sein. kollegen scheinen alle sehr nett zusein. war ganz schön was los heute. :):D
Du arbeitest in Schichten:confused: Wenn die Kollegen nett sind ist schon viel wert!

Guten Abend:)

Feuerwehreinsatz auf meiner Bahnstrecke da wurde es bissel später. Die Feuerwehr hat in der letzten Zeit ganz schön zu tun. Bei der SSB sind kürzlich erst 10 Busse oder so abgefackelt, einer davon ein Oldie. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Das klingt gut, freut mich!:)
Sehr schön😎👌🏼 Denken Sie an das Bier!😌
Wurde gekooft, zumindest der erste Teil.;)

Feuerwehreinsatz auf meiner Bahnstrecke da wurde es bissel später. Die Feuerwehr hat in der letzten Zeit ganz schön zu tun. Bei der SSB sind kürzlich erst 10 Busse oder so abgefackelt, einer davon ein Oldie. :(
Davon hab ich auch gehört, das war wohl ein mächtiger Brand.
Schlimm, was da für Werte und Ressourcen in Rauch aufgegangen sind.:uff:

So, Nabendchen, hier ist heute nur noch Couch angesagt. Einkauf erledigt und Promomaterial der Kinderkrebshilfe ist auch abgeholt.:)
Jetzt muss am WE nur noch das Wetter mitspielen und paar Leute kommen.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das klingt gut, freut mich!:)

Wurde gekooft, zumindest der erste Teil.;)

Davon hab ich auch gehört, das war wohl ein mächtiger Brand.
Schlimm, was da für Werte und Ressourcen in Rauch aufgegangen sind.:uff:

So, Nabendchen, hier ist heute nur noch Couch angesagt. Einkauf erledigt und Promomaterial der Kinderkrebshilfe ist auch abgeholt.:)
Jetzt muss am WE nur noch das Wetter mitspielen und paar Leute kommen.:o
Gut gemacht! Da drück ich die Daumen das alles funzt und das Wetter passt. Ist das komplett draußen?

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Du arbeitest in Schichten:confused: Wenn die Kollegen nett sind ist schon viel wert!

ja, frühschicht geht um 6:30h los bis 12:30h und die spätschicht von 12h bis 17h, samstag von 7h bis 13h. ich arbeite nur teilzeit, aber die öffnungszeiten in dem malereinkauf sind schon richtig geil, im gegensatz zu anderen läden. :)
ganz schlimm ist ja der lebensmittelhandel dran. hier in wiesbaden gibts ein rewe der hat von 7h bis 24h auf, total krank. :rolleyes:

edit; war das brandstiftung oder so? war inne glotze. ganz übel. :(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ja, frühschicht geht um 6:30h los bis 12:30h und die spätschicht von 12h bis 17h, samstag von 7h bis 13h. ich arbeite nur teilzeit, aber die öffnungszeiten in dem malereinkauf sind schon richtig geil, im gegensatz zu anderen läden. :)
ganz schlimm ist ja der lebensmittelhandel dran. hier in wiesbaden gibts ein rewe der hat von 7h bis 24h auf, total krank. :rolleyes:

edit; war das brandstiftung oder so? war inne glotze. ganz übel. :(
Ah, Schicht im Einkauf hat mich gewundert.
Die können das noch nicht untersuchen, das muß erst freigegeben werden, ob man da gefahrlos rein kann. Der Verdacht ist wohl bei E-Motoren, so viel Möglichkeiten kann ich mir da gar nicht vorstellen wenn es keine Brandstiftung war:confused:
Nein, die Bands spielen drin, wollten aber sonst draußen unser Ding machen, zumal die Bands dann drin aufbauen können.:)
Grillen sollten wir auch möglichst draußen.:ugly:
Na hoffentlich klappts, wird der Pavillon aufgebaut?

Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Das Wetter wird so langsam doomig, aber für Heizung ist ja wohl noch bissel früh:confused::ugly:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Ah, Schicht im Einkauf hat mich gewundert.
Die können das noch nicht untersuchen, das muß erst freigegeben werden, ob man da gefahrlos rein kann. Der Verdacht ist wohl bei E-Motoren, so viel Möglichkeiten kann ich mir da gar nicht vorstellen wenn es keine Brandstiftung war:confused:

Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg

Das Wetter wird so langsam doomig, aber für Heizung ist ja wohl noch bissel früh:confused::ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule. Doomig..😁 Passt wohl ganz gut😅 Ach doch, hier und da läuft schon mal die Heizung. Aber nicht so doll..😌

Moin auch an alle anderen und auf geht's voller Motivation in den fiesen, dunklen tag hinein 😅👌🏼

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.801
75.908
130
26
Thüringen
Moin @all

Bei mir ging das Forum seit gestern Abend nicht mehr. :confused:
Dachte es ist down. Jetzt nach Handy Neustart und Cache leeren geht es wieder. Keine Ahnung was da los war.

Hier regnet es und mir ist kalt...
Also ab nach draußen. 😅

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Haben wir im Hinterkopf, aber nur, wenn das Wetter zu schlecht werden sollte.
Ist ja doch bissl aufwändig und vor allem muss das Ding dann irgendwie trocken werden.
Bisher ist die Vorhersage ganz gut und wenn es nur mal kurz tröpfelt, kann man in das Vereinsheim gehen.
Wenn ich das Ding mitschleppe, dann wird das mit dem Platz auch etwas eng im Auto, musss ja auch noch Getränke und Bierzeltgarnituren transportieren.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Moin @all

Bei mir ging das Forum seit gestern Abend nicht mehr. :confused:
Dachte es ist down. Jetzt nach Handy Neustart und Cache leeren geht es wieder. Keine Ahnung was da los war.

Hier regnet es und mir ist kalt...
Also ab nach draußen. 😅
Hallo Demon. Scheint wohl gerade im Trend zu sein 😅 na immerhin funktioniert es wieder..

• Like
Reaktionen: The_Demon