Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen Herr Jubilar:D,
dann wünsche ich Dir einen schönen Tag mit einem schönen Ausflug und bestes Wetter dafür.:)
Weißwurstfrühstück nehme ich auch, das ist eine sehr gute Idee. Irgendwie fehlt aber das Weißbier.:confused::uff::(
*beherzt zugreif*

Das Weißbier musst du dir vorstellen. :o

Der Ausflug war ok, wenn das Wetter auch hätte besser sein können.
Und Glück hatte ich auch nicht, bei zwei Wegen, die ich gehen wollte, war plötzlich irgendwann ohne Vorwarnung Ende. Über den Elektrozaun wollte ich jetzt nicht unbedingt drüber klettern. :D

Ja, die drei Wochen sind fix rumgegangen. Auf jeden Fall hat sich die Reha gelohnt, auch wenn ich ja nur mit halber Kraft mitmachen durfte. Vor allem die vielen anderen Schicksale, die einem hier begegnet sind, haben mir deutlich gemacht, wie dankbar ich über meinen Gesundheitszustand sein kann. :)

Öhm....danke für die Brez'n :o

Viel Spaß am Schliersee :) Ist es ein Tagesausflug oder bleibst du vielleicht sogar ein paar Tage für eine kurze Auszeit?

Magst du immer noch keine Weißwürste? :o
War nur ein kurzer Ausflug.

So, kurze Auszeit hier, dann gehts zur Sippe rüber. :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Vereinsfest vom Metalfanclub, danach werde ich auch platt sein, hab dann aber Urlaub.:cool:

Bei Deinem Vorhaben wäre ich aber sicher noch platter.:D
Oh das klingt sehr gut. Wird sicher feucht fröhlich.

Ja sieh hat 9 Mädels eingeladen und dann am Sonntag noch Familie. Ich habe dann übrigens leider kein Urlaub.

So jetzt aber erst mal Feierabend. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
taag alle man. erste arbeitstag gut rumgebracht. hatte heute SAP schulung, hab den stechchip und klamotten bekommen, mal ne runde im laden durch sich vorgestellt und ein bischen beim kassieren zugeschaut. morgen gehts weiter mit schulung und so. hab diese woche frühschicht, mir solls recht sein. kollegen scheinen alle sehr nett zusein. war ganz schön was los heute. :):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, die drei Wochen sind fix rumgegangen. Auf jeden Fall hat sich die Reha gelohnt, auch wenn ich ja nur mit halber Kraft mitmachen durfte. Vor allem die vielen anderen Schicksale, die einem hier begegnet sind, haben mir deutlich gemacht, wie dankbar ich über meinen Gesundheitszustand sein kann. :)
Na das ist doch schön, wenns sichs gelohnt hat:) Freut mich:)

• Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Das Weißbier musst du dir vorstellen. :o

Der Ausflug war ok, wenn das Wetter auch hätte besser sein können.
Und Glück hatte ich auch nicht, bei zwei Wegen, die ich gehen wollte, war plötzlich irgendwann ohne Vorwarnung Ende. Über den Elektrozaun wollte ich jetzt nicht unbedingt drüber klettern. :D

Magst du immer noch keine Weißwürste? :o
War nur ein kurzer Ausflug.

So, kurze Auszeit hier, dann gehts zur Sippe rüber. :)

Wieso nicht? So wäre das neue Lebensjahr gleich prickelnd gestartet. :o:ugly:

Nein, daran wird sich auch nix mehr ändern.

Viel Spaß bei und mit deiner Familie! :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Hier ist auch bald Schluss für heute. Bisher warens 10 Alben 😅 so viel hör ich eher selten.. aber schätze da kommt später noch bißchen was dazu 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner